Synology DS712+ im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Aus dem Hause Synology erreichte uns eine Mail, ob Interesse bestehen würde, deren neuestes Produkt im Bereich privater Netzwerksysteme zu testen, da es mitunter eine verbesserte Version des bekannten DSM (Disk Station Manager) gäbe. Da der durchschnittliche Computernutzer mit großen Datenmengen konfrontiert wird, auf die er nach Möglichkeit von überall aus Zugriff hat, ist dieses Thema natürlich hochaktuell. Basierend auf unserem letzten NAS Test nehmen wir uns heute das neue Synology DS712+ NAS, welches in erster Linie eigentlich eher für kleine sowie mittelständische Unternehmen konzipiert wurde, zur Brust und untersuchen unser Testobjekt wie beim letzten Mal auf seine äußeren und inneren Werte, die Bedienbarkeit sowie die Geschwindigkeit.

Synology_DS712__Produktbild_Schraeg.jpg


<p style="text-align: center;"></p>

Unser Dank geht an dieser Stelle an Synology für die problemlose Bereitstellung eines Testmusters.

In der Redaktion trudelte nach wenigen Tagen ein unauffälliger hellblauer Karton ein, auf dem mit wenigen Blicken ersichtlich wird, was...

Weiterlesen: Synology DS712+ im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?