Synology DS112+ - NAS mit verbesserter Leistung Diskussion

Kommentare-Dealer
Das noch recht junge Unternehmen Synology schickt mit dem DS112+ ein überarbeitetes Modell eines NAS-Servers ins Rennen. Eine leistungsstarke CPU soll mit schnellem DDR3 Speicher hohe Übertragungsraten garantieren und auch weitere Anwendungen problemlos meistern. So schenkte man auch den für Unternehmen wichtigen Themen Ausfall und Datensicherheit große Bedeutung und entwickelte die DS112+ entsprechend.

synology.PNG

So integrierte man in die DS112+ ein Hardwareverschlüsselungsmodul, welches die sensiblen Unternehmensdaten mit AES 256 Bit verschlüsselt und diese im Falle eines Diebstahls für den Dieb unbrauchbar macht. Die Verschlüsselung in Hardware auszuführen bietet den...

Weiterlesen: Synology DS112+ - NAS mit verbesserter Leistung
 
Leider schweigt man sich dann über den tatsächlichen Strom-Verbrauch aus.

102/77 MByte/s ist gigantisch. Aber man sollte auch erwähnen, dass dies nur mit brandaktuellen CPUs und onboard- oder PCIe-Ethernet machbar ist.

102MByte/s ist schon erstaunlich nah an den theoretisch möglichen 125, von denen aber noch der Protokoll-Beitrag abgezogen werden muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?