SWF Dateien umwandeln

New member
hallo...ich habe jetzt eine swf datei auf der festplatte...und will diese umwandeln in avi bzw mpeg mit dem programm swf2avi....aba wenn ich meine datei in dem programm öffnen will, damit ich es in avi umwandeln kann kommt dann die fehlermeldung "This is not a valid Shockwave/Flash file!"

was muss ich tun damit das funzt??....denn ich will das video in eine powerpoint präsentation integrieren....

vielen dank für eure hilfe
 
Such dir lieber ein Plugin für Powerpoint, welches erlaubt, Flash dateien abzuspielen.
Anscheinend ist die Flash Datei von dir nicht korrekt bzw. hat Fehler. Sicher dass die funktioniert? Hast du die schon lokal abgespielt? Den SWF to AVI Converter kannt ich noch garnicht.
 
hallo...ich habe jetzt eine swf datei auf der festplatte...und will diese umwandeln in avi bzw mpeg mit dem programm swf2avi....aba wenn ich meine datei in dem programm öffnen will, damit ich es in avi umwandeln kann kommt dann die fehlermeldung "This is not a valid Shockwave/Flash file!"

was muss ich tun damit das funzt??....denn ich will das video in eine powerpoint präsentation integrieren....

vielen dank für eure hilfe

:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?