Sweety is kacke! Für alle Sweety Hater!

LoL das braune Kücken rockt auf jeden fall mehr als Sweety. Das Game nicht so mein fall hab einfach kein Aim :p und die Aktion nice.

Greetz BitNik
 
Gut das endlich was dagegen getan wird. Leute macht was dagegegen und kauft euch nicht den scheiß ;)

Ich bin es echt satt diese Tierrschen im Fernsehen zu sehen :crazy:


Compiler
 
genau ;D
es gibt einen haufen zeugs dagegen....

das flash ding hätt ich gern für offline wenn jemand ne idee hat wie ?
 
Das ist doch quälerei wenn sie diese Armen, Hilflosen, Hässlichen und absolut Nervtötenden Viecher auf uns los lassen!

Habt ein Herz für Menschen und vernichtet Jamba..
 
ch sage euch eines:
Ich schaue seit September kein Fernsehen mehr, weil dort dieser ganze scheiss begonnen hat.Wenn ich diese kleinen dreckigen Säcke von Jamba sehen würde, dann gnade ihnen Gott.
Sie würden diese begegnung nicht überleben.
Sobald ich auch nur ein Bildvon einem dieser kleinen Kotzviecher sehe, könnte ich ausrasten.
Dasselbe giltfür Schnappi und co.
Die sind einfach nur behindet und noch verkrüppelter als die teletubbies.
So viel dazu!
PS: Sorry für meine Wortwahl, aber dabei kann uch mich nicht zurckhalten.

Greetz Black Nova
 
Also ich finde an Schnappi und denn ganzem Jamber/Handyextras dingen kann, man auch gut die fortlaufende Folksverdummung erkennen .

Greetz BitNik
 
SWEETY GEHT MIR SCHON DERMAßEN AUF DEN SACK!!! :rulez:

Und dann noch die blödee handy werbung.....boaa!

es ist doch nicht zuviel verlangt einfach mal normale werbung zu zeigen
aber ich glaub das die damit die freien lücken stopfen :crazy:


/..\
( v )
||
||
 
ich hab scho gar keine Lust mehr auf TV da ich genau weiß dass bei der nächsten Werbung wieder dieser kack kommt *grml* habt an Herz für Menschen und TV und killt Jamba :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?