SuSe Linux v 9.2

Member
SuSe Linux 9.2 ist verfugber. Allerdings gehört die SuSe nicht zu den freien Distributionen und z.b. die PRO Version kostet ca. 89$
(im Preis enthalten sind CDs/DVDs, Hanbücher und kostenloser Support).
Meiner Meinung nach ist es eine der besten Möglichkeiten besonders für unerfahrene Benutzer von
windows auf Linux umzusteigen, da diese Linux distribution sehr Benutzerfreundlich ist und viele
Einstellungen komfortabel über Yast2 konfiguriert werden können.

Neue Produkfunktionen:
Leistungsfähigeres Betriebssystem mit dem Linux Kernel 2.6.8
Verbesserte Mobilität mit WLAN- und Bluetooth-Unterstützung
Anwendungen für optimierte Produktivität, Kooperation, Anbindungsmöglichkeiten und Entwicklung
Benutzerfreundliche Desktopoberflächen: KDE 3.3 und GNOME 2.6
XServer: X.Org 6.8.1




suse.png
 
also das jetzt soll 89 Euros kosten?

nie im leben sry aber wer hat mal eben soviel geld?
ich wprd gerne mit linux arbeiten aber die meisten sagen suse is nich so gut ich kann da selerb aber auch nichts zu sagen!!
 
Amino schrieb:
also das jetzt soll 89 Euros kosten?
als schüler oder student kriegt man die auch für 59€. ausserdem kostet
nicht linux was, sondern die mitgelieferten extras wie: handbücher, extra
CD'sund DVD's und natürlich auch support (für diejenige, die vll. zu faul sind um zu lesen oder so :grin: :D )

Amino schrieb:
ich wprd gerne mit linux arbeiten aber die meisten sagen suse is nich so gut ich kann da selerb aber auch nichts zu sagen!!
für die anfänger ist suse genau das richtige, für fortgeschritene vll. auch
nicht unbedingt. es hängt ja uch immer davon was und wie man machen
möche. für den anfänger ist das suse packet auch vll. damit interessant
dass da auch gleich paar bücher mitgelifert werden die installation usw.
beshreiben. wer kein geld bezahlen möchte kann sich was aus dem netzt
ziehn, distributionen gibt es schon fast wie sand am meer (www.linuxiso.org oder www.distronews.com).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?