Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren (27') verbinden

New member
Hallo liebes Forum,

ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und externer Monitor 2 soll erweitert werden.

Die beiden Monitor sind HP Monitore 27fw.

Ich habe es bereits über eine Universal Docking Station USB Typ C versucht.

Leider wird immer nur ein externer Monitor angezeigt.

Gibt es die Möglichkeit mein Vorhaben durchzusetzen oder muss ich die Docking Station von Microsoft kaufen, die dann über die Ladestation angeschlossen wird.
 
Naja dein Problem ist halt HDMI, denn im Normalfall lassen sich so nur zwei Displays betreiben, was halt der vom Notebook selbst ist und halt deiner, den du angeschlossen hast.
Für mehr als zwei Monitore braucht es DisplayPort.
Über DisplayPort lassen sich auch 4 Monitore an einem Anschluß anschließen, die Monitore müssen dann aber Daisychan unterstützen, sozusagen ein DisplayPort Eingang und ein Ausgang haben.
 
Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!

Im Anhang findest du ein Foto wie ich das ganze angeschlossen habe sowie ein Screenshot aus den Anzeigeeinstellungen.

Sobald ich "Diese Anzeige erweitern" auswähle erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es mit einer anderen Kombination von Anzeigeeinstellungen."

IMG_4895.jpg

Anzeigeeinstellungen.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?