SuperPi - Topic

mantodea

New member
moin,

Compi und ich sind eben zu dem Entschluss gekommen, dass PCM nen SuperPi - Thread braucht. 🙂

Jeder wird's wohl kennen, trotzdem nochmal der Link:



Das zeigt nicht nur Sekunden, sonden auch Millisekunden an.

also zeigt nen screen mit Super Pi und CPU-Z (oder vergleichbarem) da neben...und erzählt bissi was zum System.

mein Ergebnis:

superpi.jpg




Sys siehe

mfg
mantodea
 
Ayo. Hier die Resultate mit 1MB.

super_pi_compiler.gif


Hab neues System.

Prescott 3200
Albatron 6600 GT
2x GeIL CL2-3-3 Ultra-433 512 MB
PX915 P/G MoBo

Und nun ruckelt hier nix 🙂


Compiler
 
@compi: pWnd 😀

@coolface:hm nich dass ich wüsste...

@deathhunter: och da steckt aber wirklich noch mehr drin...warum gehst denn nich übern FSB?
 
Harrharr..... 🙂

Hier dann mal ein Pentium M @ 2,6 Ghz: (PS: VCore wird falsch ausgelesen, die ist real um 0,2V niedriger)

superpimod2fd.jpg




Dann hätten wir:
A64 2610 Mhz bei 34,469s
P4 3,2 Ghz bei 44s (alte Version @Compi 😛 )
AXP 2505 Mhz bei 49,125s
P-M 2598 Mhz bei 29,123s



Knappe 19% schneller als ein gleichgetakteter A64.


PWNED :grin:
 
@Deathhunter: oha...das kenn ich nur zu gut...

@Semmel: mist *g*

is das rockstable? bzw. geht er noch weiter?

wenn ich meine wakü wieder fit hab, dann guck ich mal, was ich da mit 1.6v rausholen kann 😛
 
@Mantodea: Er läuft mit dem popeligen Standardkühler, womit er mittlerweile die 70° knackt. 😀 ( ist aber für 100° spezifiziert)
1,38V sind auch alles andere als bedrohlich und ja, es ist ROCKstable, also der läuft auch alltäglich mit dem Takt. (24h Prime sind kein Problem)
Mehr will ich ihm nicht zumuten, aber mit Wakü und 1,6V wären 3 Ghz denkbar. 😀

Die 2,6 Ghz reichen mir fürs erste. 🙂


PS: Du brauchst ca. 3,1 Ghz um meine 2,6 Ghz zu knacken. :grin:
 
Mein Board ist blos so ein 915er Klump.
Bandbreite ist da Bullshit. (~4,3 GB/s Lesen, das überbietest du sicher 😛 )

Du brauchs mir nix einreden, selbst ein AthlonFX mit 1 MB L2 hat keinen Chance gegen einen gleichgetakteten Pentium M und das ist in allen Spielen so. 😛
 
Jaja mein schöner alter, lahmer PC spuckt das hier aus:
SuperPi.JPG

AMD Athlon XP 2800+
MSI K7n2 Delta -ILSR
512 MB DDR RAM (Infineon / 3rd)

Black Nova
 
Semmel schrieb:
Harrharr..... 🙂

Hier dann mal ein Pentium M @ 2,6 Ghz: (PS: VCore wird falsch ausgelesen, die ist real um 0,2V niedriger)


P4 3,2 Ghz bei 44s (alte Version @Compi 😛 )



Knappe 19% schneller als ein gleichgetakteter A64.


PWNED :grin:

Mir war klar, dass Semmel hier pwnen wird. Aber wie meinst das mit "alte Version @Compi" ??


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten