Suchen member!

New member
Hi,wollte mal fragen wer von euch aktiv cs source zockt?Wir suchen noch member für unseren clan.Wer interesse hatt kann sich hier melden
 
Ich glaube nicht, du kannst dir aber lediglich HalfLife 2 kaufen für ~ 50 €. Ist zwar nicht so toll und ich wollte es auch kaufen (CounterStrike Source), aber es geht nur, wenn man HalfLife 2 kauft.

So Long
Firestorm
 
Nja Cs Source spiel ich ab und zu aus fun online, aber mehr auch nicht. Das Spiel wie ich meine ist ausgelutscht.

Die Grafik ist echt gut, aber sonst genau das gleiche wie für mich, das tode und öde CS 1.0 -1.6.

Naja Geschmackssache, CS Source macht 1-2 Monate Spaß, aber danach pure Zeitverschwendung für mich gewesen..
 
Und was macht euern Clan so besonders ?

Wie sit den so euer Skill ?

Und welche Aufgabe hast du in euerm Clan ? (Clanmanagment)

Greetz BitNik
 
Najo wie soll ich unseren skill beschreiben?^^Wird sind jetzt nicht so pro gamer aber wir nehmen aber nicht so totale n00bs :grin: .Also ich bin squad leader.Unsere page is www.team-bad.org
 
Hmm nette Page,

Aber ich bin der Ultra-Noob der Nation, ich wette deine kleine Schwester spielt besser als ich (falls du eine hast). Hm und außerdem bin ich glaube ich nicht für das Gamen gebohren. Oder vll. sind alle um mir herum einfach besser ^^ naja wer weiß das schon.

Greetz BitNik
 
Naja page is ganz kk aber hat sich keiner wirklich viel mühe gemacht is zu mindest meine meinung
sry wenn ich jetzt jemand beleidigt habe sry

mal kleienr auszug:

Nach langen Verzögerungen (Serverprobleme) konnten wir heute mit Team 1 ein 5 on 5 ESL-Match gegen
die Cowboyz bestreiten.
Die Runden 1 und 2 (Armybase; unsere Wahl) gingen mit jeweils 10.000:0 für uns aus.
Runde 3 und 4 (Finding Lenin; Wahl des Gegners) ging mit 7.260:0 und 9.961:0 ebenfalls an uns.
Leider kamen in der letzten Runde einige Deppen auf den von den CoS gestellten Server (Server war pass-
wortgeschützt) und haben uns den Spielspaß ein bisschen gemindert.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?