[SUCHE] Winamp 2 iCQ Plugin

New member
Moin

Ich such nen Winamp Plugin, dass das momentan spielende Lied in ner ICQ Away/DND etc msg ausgibt..

Ihr kennt das ja auch alles vom irc aus, ne..
bla bla is listening to ... - ...

genau sowas such ich für icq
version: 2003b pro


mfg
nox
 
Ich kann Auch nur Miranda empfehlen. Habe imo aber Knopete wegen Linux und da habe ich leider noch keine version von Miranda für gesehen bzw. ich hatte noch nicht die zeit richtig zu forschen.

Greetz BitNik
 
Das normale ICQ und ICElite sind reinster Schrott, kaum jemand nutzt es. Andere Clients sind da begehrt, ich nutze SIM(Simple Instant Messanger) oder Kopete. Die könne mehr als nur ICQ.

Grüße, Bolef2k
 
Naja ich selbst finde SIM ein weing gay habe es kange geused und muss sagen trash!
use jetzt auch mirinda und hab nice plugins und bin sehr zu frieden..
 
ja dieses plugin gibt es. es heisst Yet Another Winamp Notifier

hab mal den link angehängt dann musste nich suchen


 
Erm....Da ich von Miranda, sowie Icq nichts halte...die Frage: Gibts das für Qip? XD auf der website kann ich leider schlecht schaun ( ru -.-") :wtf:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay mein problem hat sich erledigt :> jmd hat mir n plugin geben können :>
 
Koepte is schon völlig in Ordnung und auch recht übersichtlich, muss aber sagen dass es das einfache ICQ auch tut..Mirinda find ich nich so prickelnd, da spricht mich schon die Optik nicht im geringsten an.
Ach noch was:
Naja ich selbst finde SIM ein weing gay habe es kange geused und muss sagen trash!
Über sowas soll man sich ja nicht lustig machen, aber tu dir und deinen Kinnern den gefallen und red deutsch...oder englisch...nicht beides
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?