Suche USB-Speaker Mini

antarctic

Active member
Hallo Leute

Ich suche günstige Mini-Speaker. Klangqualität nicht so wichtig, aber natürlich das Beste zum Budget von 30€
Wichtiger wäre mir, das das Ding keine Akkus/Batterien benötigt und noch Möglichkeit Sound und Stromspeisung über USB kommt.
Bei Amazon (& Pearl) habe diese ausvisio LSX-21 gesehen. Nur ist mir unklar, ob die Batterien nur zusammen mit 3,5"-Klinke benötigt werden oder auch mit USB.
Für mich ist das sehr widersprüchlich beschrieben.

Bei anderen Speakern wie den X-mini Max Duo wird das USB-Kabel nur als Ladekabel für den Akku verwendet, was mich allgemein verunsichert. Damit hätte ich wieder ein Kabel mehr als gewollt und Sondermüll (Akku), was mir etwas misfällt.

*** Update ***
Zur Vollständigkeit...Pearl hat geantwortet, dass die auvisio LSX-21 allein über USB funktionieren. Mal sehen, ob das dann bei Erhalt auch an meinem PC wirklich geht, insbesondere noch über den USB-Hub des Monitors.

Danke für eure Unterstützung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?