DasWahreIch
New member
Hey,
Ich suche ein neues Notebook.
Eines, was sich vor allem durch erhöhte Stabilität, wie z.B. verstärkten Deckel auszeichnet.
An Hardware sollte ein Dual 2GhZ drinne sein. Festplatte sollte mit 250gb und 5400 Umdrehungen zur Buche schlagen.
Als RAM dachte ich an 2gb ddr800, wobei auch 667 klar geht.
Grafikkarte ist egal. Wird nur zum Arbeiten benutzt werden.
Wenn möglich sollte ein guter Soundchip eingebaut sein (Nich unbedingt, wäre aber schön).
15,4" ist Zwang, erwünscht wäre weiter 3x USB und Firewire. Ein Monitorausgnag versteht ich von selber.
Wäre schön, wenn ein OS dabei wäre, ist aber auch nicht weiter tragisch wenn nicht, sofern es XP-Treiber gibt.
Preisvorstellung bis 1200,-
Nocheinmal kurz zusammengefasst:
-Stabil (!)
-15,4"
-bis 1200,-
Der Rest sollte aber nicht total von meinen Vorstellungen abweichen.
MfG
DWI
Ich suche ein neues Notebook.
Eines, was sich vor allem durch erhöhte Stabilität, wie z.B. verstärkten Deckel auszeichnet.
An Hardware sollte ein Dual 2GhZ drinne sein. Festplatte sollte mit 250gb und 5400 Umdrehungen zur Buche schlagen.
Als RAM dachte ich an 2gb ddr800, wobei auch 667 klar geht.
Grafikkarte ist egal. Wird nur zum Arbeiten benutzt werden.
Wenn möglich sollte ein guter Soundchip eingebaut sein (Nich unbedingt, wäre aber schön).
15,4" ist Zwang, erwünscht wäre weiter 3x USB und Firewire. Ein Monitorausgnag versteht ich von selber.
Wäre schön, wenn ein OS dabei wäre, ist aber auch nicht weiter tragisch wenn nicht, sofern es XP-Treiber gibt.
Preisvorstellung bis 1200,-
Nocheinmal kurz zusammengefasst:
-Stabil (!)
-15,4"
-bis 1200,-
Der Rest sollte aber nicht total von meinen Vorstellungen abweichen.
MfG
DWI