Suche Software um OS beim herunterfahren von Viren zu befreien

New member
Guten Abend,

da ich Heute wieder einmal mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe, suche ich ein Programm, welches wie "PC IMMUN" arbeitet, jedoch habe ich immer nur einige Sachen über dieses Programm gehört und gelesen. Im Internet steht auch nicht ob es eine freeware ist oder nicht. Es heißt( oder die Legende besagt....), dass man dieses Programm nach einer neuinstallation von Windows installieren sollte, da es sich alles über dieses Microsoft Betriebssystem(in diesem Fall winxp) merkt und es beim herunterfahren wiederherrstellt, sodass man beim neustart wieder virenfrei arbeiten kann. Kennt jemand dieses Programm? Oder kennt jemand ähnliche Programme, die mit dem selben Prinzip arbeiten, wie ich es oben beschrieben habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?