suche shooter game

New member
Hallo, kann mir einer helfen?

Kurz:

Ich suche ein Shooter Game mit mega Grafik und Spielspass...
will mal was mit der 8800GTX erleben...

Habe im moment nur Battlefield 2, Prey und RainbowSix Vegas
gibts da schon was neueres, bzw. besseres auf dem markt?

was spielt ihr so...

Ich weiss, ist eine dämliche frage, aber ich will mich nicht unbedingt immer auf die screenshots verlassen und jedes game zum testen kaufen, kenne auch nur wenige...

 
Battlefield 2 hat doch schon seit eingier Zeit nen Nachfolger --> Battlefield 2142...

Und zum Testen der Grafikpower dürften wohl auch Demos reichen
 
Musst dich wohl gedulden bis Crysis erscheint, das wird dann deiner Hardware ordentlich was abverlangen. Aber Prey und RainbowSix Vegas haben doch breits sehr schicke Grafik.
 
ja, hab mir wahrscheinlich zuviel crysis trailer angeschaut... aber gibts keine alternative zu BF2? 2142 ist cool, aber zuviel SciFi für meinen geschmack...

danke schon mal​
 
Ganz Klar - Call Of Juarez: Das hat hammer Grafik, mit riesiger Vegetation mitsamt HDR, genial authentischer Western Shooter - unbedingt ansehen, ich bin begeistert von dem Game!
 
also ich finde F.E.A.R. total geil. Besonder wenn du den Blut-Patch draufpackst. Dann spritzt sehr viel Blut und den Gegnern fallen des öfteren Köpfe ab.


Hier ist der sogenannte UNCUT-Patch bzw Blood-Patch:



damit verpasst du dem Spiel das gewisse etwas ^^
 
Uhm...totaler overkill für ne 8800er, aber meiner Meinung nach ist HL2 / HL2:DM immer noch der beste shooter. Einige DM maps sehen super aus.

STALKER hab ich noch nicht angesehen....FEAR hat mir gar nicht gefallen.
 
Also ich finde Oblivion auch nich schlecht. Hab das mal bei nem Kumpel gezoggt und es hat echt Spaß gemacht. Musst du allerdings dann auch auf hohen Details und alles Stellen
 
Stalker auf max. Details mir dynamischer Beleuchtung ist auch ein echter Gaumenschmauß.
Die Detailverliebtheit und die Schattenspiele sehen echt toll aus :)
 
...das ist kein Shooter ;) Aber ein Strategiespiel mit vergleichsweise hervorragender Grafik. Aber wenn du mehr auf Strategie stehst, sollte man wohl eher Supreme Commander nehmen ;) Nur mal am Rande.
 
Also ich finde die Geilsten Grafik-Spiele sind momentan S.T.A.L.K.E.R und C&C3 oder Probiers mal mit Dark Messiah of M&M ist zwar kein Shooter aber sehr Empfehlenswert!!:coolblue:

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?