Suche Ram für Ryzen 5900x + Asus Dark Hero

New member
hallo,

suche einen guten Arbeitsspeicher für Ryzen 5900x + Asus Dark Hero. Habe von G.Skill Trident Z Neo 4x8 GB Quad Channel Kits CL14 15 15 15 35 gekauft, aber ein Riegel Kit war defekt. Alternate.de hat mir den vollen Kaufpreis zurück erstattet und nun suche ich alternative Ram Riegel für mein System und wollte fragen welche für mich am Besten wären. Möchte auf jeden Fall eine Vollbesetzung der 4 Ram Slots am Mainboard (Hab auch von Problemen Bei Ryzen + Vollbesetzung gelesen). Weiß auch nicht ob ich wieder einen Cl14 Ram kaufen soll oder nicht.

Würde mich auf Vorschläge und Links zum Ram freuen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?