Suche passendes Mainboard

KuhK!3

New member
Hi

Ich suche ein Mainboard für den AMD Phenom II X6 1055T ich habe nun schon öfter gelesen das für manche Mainboards ein BIOS Update notwendig ist also wäre es cool wenn ihr enes für mich finden würdet bei dem das nicht Notwenig ist 🙂 wenn es geht auf Alternate.de daich mir da etwas zusammenstellen will 🙂 für ~80 Euro +/- 10 Euro 🙂

Lg Kuh

Für DDR3 RAM und eine Grafikkarte ?
Da kannst Du einem 870er Board greifen, beispielsweise dem ASRock 870 Extreme3, ASUS M4A87TD Evo oder Gigabyte GA-870A-UD3.

Mach ich gerne, aber: Alternate ist nicht gerade günstig, da gibts meiner Meinung nach bessere Seiten, wie siehts aus?

*edit*

Damn! Phenom. war natürlich schneller^^

*edit 2*

und nicht nur er^^

Danke für die vielen Schnellen Antworten 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Eine Frage hab ich allerdings noch , schafft ein 550Watt Netzteil es den CPU und die AMD Radeon HD 6850 Anzutreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Locker. Ein Cougar A 400 würde auch mehr als ausreichen.
Zum Gamen ist übrigens ein 955 BE mit einer HD 6870 OC oder gar 560 Ti OC (-> beide Gigabyte) preislich ähnlich und deutlich stärker. Ein Cougar A 450 würde dann ausreichen.

Eine abschließende Frage habe ich noch 😉 Wenn ich den CPU Mobo und Graka austausche muss ich mein windows dann neu Aufsetzten? Also das ich die Grafikkartentreiber löschen muss ist mir klar aber bei CPU und Mobo weis ich leider gar nichts ^^

OS Windows Vista Home Premium

Lg Kuh 🙂

Manchmal geht es, machmal nicht.
Nachdem mein Mobo vor kurzem kaputt war, habe ich mein altes NEOv3 verbaut und das System wurde ganz normal geladen.-
ABER:
Ich empfehle dir dringenst, Nachdem du deine Daten gebrannt hast, das System neu aufzuspielen.
Da die Treiber ab WinXP Teilweise bei der Installation mit installiert werden und die reste von alten Treibern, die leider immer da sind, das System früher oder später instabil laufen lassen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten