suche passendes Mainboard

fitzo

New member
hallo zusammen,

suche zu einem AMD Athlon 5600+ X2 und einer ASUS GF 8800GT 512mb ein passendes Mainboard... könnt ihr mir da etwas empfehlen ?
 

CompiWare13

New member
Das von Semmel verlinkte Board hatte ich zwar nur kurz im Einsatz (war Defekt) aber das ist schon nicht ohne.
Wüsste nicht was das Foxconn qualitativ mehr zu bieten hat???
Wobei ich das Foxconn nie verbaut habe und es nicht schlecht posten will...
 

z0Ink

Super-Moderator
Stimmt, verdammt, darf mich nicht auf das übertakten beschränken. In dem Fall ist es egal welches du nimmst.
 

Semmel

New member
Stimmt, verdammt, darf mich nicht auf das übertakten beschränken. In dem Fall ist es egal welches du nimmst.

Nein, wenn OC egal ist und man kein SLI braucht, dann ist das Gigabyte die bessere Wahl, da es billiger, stromsparsamer, leiser und kühler ist. Das darf man nicht vergessen.

Und auch zum OC ist es sogar recht gut zu gebrauchen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?