Suche passende Grafikkarte

Krytekz

New member
Moinsen!

Wie der Titel schon sagt suche ich eine passende GraKa für folgendes;
Ich möchte einen Streaming PC zusammen stellen der wenig Strom verbraucht (über den soll nicht gespielt werden!) daher suche ich eine GraKa die zur Bild-wiedergabe dient aber auch Videos wie z.b Blu-ray schafft. Da ich mich in diesem (Multimedia?) Bereich nicht auskenne wollt ich hier nachfragen am besten ohne zusätzlichen stromanschluss und von Nvidia.
Danke im vorraus :fuchtel::fuchtel::fuchtel:.

Mfg
Krytekz
 

bisy

Moderator
im Prinzip brauchst du garkeine Grafikkarte, denn wenn du ne AMD APU nimmst, oder eine aktuelle Intell CPU mit Grafikeinheit, dann sind die auch Leistungsstark genug für Bluray Wiedergabe, brauchst dann nur ein Board mit den Grafikausgängen die du benötigst.
 

Krytekz

New member
Genutzt wird eine Intel i7 3770 die hat auch eine HD 4000 integriert nur das ding ist da der Prozessor ja zum rendern genutzt möchte ich ihn so weit es geht entlasten mit einer externenen GraKa die muss auch nicht über 100€ gehen ^^.
Oder was meint ihr?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?