bigbosskolle
New member
moin, habe meinen PC schon ca 3 jahre. hab den von so einem Typ zusammenbauen lassen. ich spiele das online rollenspiel metin2, früher lief es richtig gut ohne laggs, jetzt wird es immer schlechter, auf anspruchvollen maps habe ich sogar standbilder ( bis zu 2 min ), wenn zu viele monter oder andere spieler im bild sind. außerdem darf ich nichtmal 2 min afk gehen, da sonst das bild einfriert. mein windows media player laggt sogar, d.h die musik hält immer kurz an und geht dann weiter^^ liegt das daran, dass der pc schon so alt ist ? der hat vor 3 jahren 200 euro gekostet, nicht der beste, aber früher hat er gereicht.
wie teuer würde ein pc sein, womit ich dieses spiel ohne laggs spielen kann ( minimale und seltene laggs wären kein problem.
hier die vorraussetzungen für das game :
Minimale Systemvoraussetzungen
OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7
CPU - Pentium 3 1GHz
Speicher - 512 MB
Festplatte - 1 GB
Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 32MB RAM
Soundkarte - Support DirectX 9.0
Maus - Windows kompatible Maus
Empfohlene Systemvoraussetzungen
CPU - Pentium 4 1.8GHz
Speicher - 1 GB
Festplatte - 2 GB
Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 64MB RAM
dazu noch : wenn ich mit meinem jetzigen pc das game zocke und auf einer mp bin wo viele andere spieler bzw monster sind ist die cpu auslastung DAUERHAFT auf 100%. auch nicht normal oder ?
freue mich auf eure antworten.
wie teuer würde ein pc sein, womit ich dieses spiel ohne laggs spielen kann ( minimale und seltene laggs wären kein problem.
hier die vorraussetzungen für das game :
Minimale Systemvoraussetzungen
CPU - Pentium 3 1GHz
Speicher - 512 MB
Festplatte - 1 GB
Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 32MB RAM
Empfohlene Systemvoraussetzungen
CPU - Pentium 4 1.8GHz
Speicher - 1 GB
Festplatte - 2 GB
Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 64MB RAM
dazu noch : wenn ich mit meinem jetzigen pc das game zocke und auf einer mp bin wo viele andere spieler bzw monster sind ist die cpu auslastung DAUERHAFT auf 100%. auch nicht normal oder ?
freue mich auf eure antworten.