Suche neuen PC für ein Online-Game

bigbosskolle

New member
moin, habe meinen PC schon ca 3 jahre. hab den von so einem Typ zusammenbauen lassen. ich spiele das online rollenspiel metin2, früher lief es richtig gut ohne laggs, jetzt wird es immer schlechter, auf anspruchvollen maps habe ich sogar standbilder ( bis zu 2 min ), wenn zu viele monter oder andere spieler im bild sind. außerdem darf ich nichtmal 2 min afk gehen, da sonst das bild einfriert. mein windows media player laggt sogar, d.h die musik hält immer kurz an und geht dann weiter^^ liegt das daran, dass der pc schon so alt ist ? der hat vor 3 jahren 200 euro gekostet, nicht der beste, aber früher hat er gereicht.

wie teuer würde ein pc sein, womit ich dieses spiel ohne laggs spielen kann ( minimale und seltene laggs wären kein problem.

hier die vorraussetzungen für das game :
Minimale Systemvoraussetzungen
OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7
CPU - Pentium 3 1GHz
Speicher - 512 MB
Festplatte - 1 GB
Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 32MB RAM
Soundkarte - Support DirectX 9.0
Maus - Windows kompatible Maus
Empfohlene Systemvoraussetzungen
OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7
CPU - Pentium 4 1.8GHz
Speicher - 1 GB
Festplatte - 2 GB
Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 64MB RAM
Soundkarte - Support DirectX 9.0
Maus - Windows kompatible Maus

dazu noch : wenn ich mit meinem jetzigen pc das game zocke und auf einer mp bin wo viele andere spieler bzw monster sind ist die cpu auslastung DAUERHAFT auf 100%. auch nicht normal oder ?

freue mich auf eure antworten.

Naja.. vor 3 Jahren, 200 Euro und dann vlt noch ein schlechtes Angebot, da kann das schon sein.

Du willst was neues ? Schön.. Schreib uns doch mal dien Budget, damit man konkret was zusammenstellen kann.
Wenn du noch ne alte Festplatte hast, die man weiter verwenden kann, wäre das praktisch.. Die sind atm wegen den überschwemmungen in Thailand sehr teuer.

Den Thread hier kann ich dir übrigens gleich mal ans Herz legen: http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
Das sind gute zusammengestellte Systeme. :Eigentlich sollte da auch das billigste gut ausreichen..

teuer sollte er nicht sein. so, dass das oben genannte game gut läuft. ich brauche ihn eigentlich nur für das game, musik hören und natürlich facebook, skype und so. mehr mache ich eigentlich nicht, die anspruchsvollen games wie z.B fifa12, cod usw zocke ich eh nur auf der ps3.

teuer ist keine genaue Preisangabe , aber gut ich stell mal was zusammen , was günstig ist aber leistungmäßig ok für das game
konfiguration:
AMD x2 250 bzw. x3 450 ( der x3er wäre besser und ca 15€ teurer , also lohnt es sich eigentlich)
ASRock 870 Extreme 3 Rev 2.0
4GB DDR3 Arbeitsspeicher z.b von Kingston/G-skill
POV GTX 550 TI bzw. eine 6670/6770 sollte auch ausreichen

das wäre das Grundgerüst. Den Rest suchst du dir aus z.b Gehäuse einen Thermaltake MS-I Commander , Festplatte lieber gebraucht kaufen oder den alten benutzen , Netzteil einen Cougar A350W , CPU-Kühler einen Katana 3

so 200-300 euro. denke das müsste locker reichen für das game oder ? hohe ansprüche hat es ja nicht und mediaplayer, facebook bzw der browser braucht ja auch nichts besonderes an leistung

viel ehr limitierend ist da die Internetleitung. Hab in dem Game sogar lacks mit deim unten verlinkten System.
naja, seit Dienstag zock ich nicht mehr und bin paar tausend € reicher <3

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten