Suche neuen PC bitte um Hilfe

New member
Hallo Liebe Forum Gemeinde,

ich möchte einen neuen PC haben... Da ich mich aber aus Privaten Gründen die ich hier nicht erläutern möchte, nicht mehr so arg mit PC Sachen beschäftigt habe und nicht mehr richtig mit gekommen bin , wollte ich fragen ob ihr mir weiter helfen könnt...

Die Frage ist immer noch , AMD oder Intel, Geforce oder ATI...

Ich hatte ja mein Rechner der ist mir ja leider abgefackelt , siehe Adraxas AMDCHEN, danach hatte ich einen Acer Lappi mit Intel Core I5 und einer guten graka sowie arbeitsspeicher und win 8

der wurde von meiner ex verkauft... ärgerlich

so nun ist die frage was bastel ich mir zusammen...

Das Budge ist eigentlich egal , sollte aber nicht die 1000 Euro Grenze überschreiten bzw sollte zum Surfen, zocken reichen , vllt so maximal 700 bis 800 Euro...
Dafür muss aber auch alles dabei sein , Tastatur, Maus , Flatscreen (wobei ich da an den LG 23 zoll denke).... und Win 8 natürlich ...

Könnt ihr da mir was vernüftiges zusammen stellen ?

Und er sollte auch optisch was her machen , das bedeutet für das Gehäuse habe ich wieder an das Sharkoon T9 gedacht, wobei ich auch für ein neues offen bin , solltte halt KM haben und ein seitenfenster =)

Vielen Dank schon mal =)

- - - Aktualisiert - - -

weis keiner was ?
 
Hallo Adraxa

AMD-CPUs sind ein Stolperstein. Können mit ihrer Modul-Kerne-Architektur seit ein paar Jahren nicht mehr mit Intel mithalten. Bei deinem Budget dränge ich zu Intel.
Bei den GPU ist es ein Preisfrage. In der Regel reicht eine AMD. Wer jedoch höhere Ziele (z.B. 3D) verfolgt, sollte nicht auf Nvidia verzichten, nur steht Dir dein Budget im Weg.

650€-Konfig (Eigenbau)
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
****
? 1 x

Monitor -130-160€
Maus/Keyb ~30-50€
gelabeltes OEM Win7-64bit über Ebay ~30€

Empfohlen
R9-280X für Ultra-Settings
SSD Crucial MX100 für Betriebssystem
 
das sieht schonmal optisch sehr gut aus... wie gesagt beim gehäuse denke ich das ich mir da ein Sharkoon T9 leisten werde... und Das NT würde ich evt durch ein Be quiet oder Enermax ersetzen ...

Der CPU sieht meines erachtens gut aus...
Die Graka weis ich nicht da vertrau ich dir ganz mal ... hatte damals eine 6850 XFX ;)...

Ansonsten denke ich das dass so in ordnung ist , jedenfalls werde ich mir in Zukunft das bestellen...

Extra Wünsche wie Silent Lüftis bzw eine Corsair H60 oder so wird dann auch denke mal noch kommen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?