der-andyman
Member
Hi Leute, meine ersten 2 Pumpen (in den letzten 3 Jahren) gingen kaputt (der 1te durch mich XD und der 2te, keine Ahnung, der blieb einfach stehen und ich hatte immer wieder black screens, zum glück hat meine Hardware überlebt [außer MB]).
Ich habe seither meine 3te Pumpe, die auch zuverlässig und stark ist, aber irgendwie undämmbar ... ich habe 2 Gummimatten drunter gepackt + so ein schaumstoffteil, was dabei war (hart-schaumstoff oderso) aber die Pumpe ist und bleibt das Lauteste in meinem Sytem.
Jetzt frage ich einfach mal hier nach, was für eine Pumpe ihr mir empfehlen könnt um auch das Wasser durch folgende Komponenten durchzubringen:
1xMagiCool Pumpe MC-PUMP700 mit Acryl Gehäuse
1xCPU Kühler ist glaube ich Zalman ZM-WB5 Plus, auf jeden Fall siehr es so aus:
1xaquagraFX für GTX 460 (GF104) G1/4
1x240er Radiator dessen Hersteller ich leider nicht kenne, ist aber ca. 4,5 cm hoch und mit etwas dichteren Lamellen ...
Und halt einmpaar Meter Schlauch.
Ich habe seither meine 3te Pumpe, die auch zuverlässig und stark ist, aber irgendwie undämmbar ... ich habe 2 Gummimatten drunter gepackt + so ein schaumstoffteil, was dabei war (hart-schaumstoff oderso) aber die Pumpe ist und bleibt das Lauteste in meinem Sytem.
Jetzt frage ich einfach mal hier nach, was für eine Pumpe ihr mir empfehlen könnt um auch das Wasser durch folgende Komponenten durchzubringen:
1xMagiCool Pumpe MC-PUMP700 mit Acryl Gehäuse
1xCPU Kühler ist glaube ich Zalman ZM-WB5 Plus, auf jeden Fall siehr es so aus:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
1xaquagraFX für GTX 460 (GF104) G1/4
1x240er Radiator dessen Hersteller ich leider nicht kenne, ist aber ca. 4,5 cm hoch und mit etwas dichteren Lamellen ...
Und halt einmpaar Meter Schlauch.