Suche neue Gehäuselüfter

New member
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Gehäuselüftern.
Aktuell habe ich folgendes verbaut:

2x Enermax Everest 12x12cm
1x Enermax Everest 9x9cm
1x der beim Alpenföhn Brocken dabei ist von EKL 12x12cm
1x Original Lüfter vom Thermaltake Soprano 12x12
Gehäuse: Thermaltake Soprano

Ich suche wirklich super leise Lüfter - früher hat mir das nichts ausgemacht beim Zocken.

Vielleicht könnt ihr ja mal meine Konfiguration beurteilen und dann eine neue in den Raum stellen. Würde mich sehr freuen, bin leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Gruß
 
hi,
könntest für uns mal die testen. Selbst habe ich in meinem Silent-Sys die Enermax T.B. Silence und könnte mir nichts besseres vorstellen.
 
Hey, nein sorry ich möchte was Bewertes haben. Ich gebe eigentlich eher kein Geld mehr für Hardware aus und bin auch ehrlich gesagt nicht mehr gewillt irgendwelche Dinge auszutesten. Tut mir leid #antarctic. Diese Investition muss jetzt allerdings sein, weil ich jedes mal denke, dass eine Turbine startet.
Jemand ein paar Vorschläge? So leise wie möglich..

Gruß

Christian
 
Wie antarctic schon vorgeschlagen hat: Enermax T.B. Silence. Hab auch 2 davon verbaut und man hört absolut nichts. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die Montage. Mir wäre einer fast dabei kaputtgebrochen, aber viel leicht war ich auch n bisschen zu blöd ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?