Suche neue Games...

E
Guest
Hey ich wollte mal fragen was es noch so für geile games gibt ? ich such entweder autorennen oder egoshooter mir ist voll langweilig am pc geworden





mfg,
xxXChrissiXxx
 
Guild wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guilr warsGuild wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guilr wars :D :D :D :D

Guild wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guilr warsGuild wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guild Wars Guilr wars
 
(egoshooter) ut2004 oder counter strike sours half life 2

(autorenen) nfsu2 oder dtm

ahm mir fallen keine renn und egoshouter mehr ein

srry chris

mFg

Drago
 
hehe cool danke dir Drago werde mir die spiele anlegen ... aber wenn euch sonst noch fette spiele einfallen bitte ich euch sie zu posten danke



mfg,
xxXChrissiXxx
 
hmm naja, müssen ja auch nicht unbedingt Kommerzielle ganes sein..
Kannst dich ja mal über kostenlose MMORPG's informieren

KALOnline war letzetns auch hier im Forum...Und genug betatests gibt es auch.

MfG Erazor.
 
Ja , ich hab aber keine ahnung wonach ich da suchen soll. ich kenn die online games nich gut...


mfg,
xxXChrissiXxx
 
nächsten monat kommt Fear,soll ziemlich fett werden.
Günstig zu bekommen ist Maxpayne 2 und ist immernoch eines meiner Lieblingsgames
 
mp2 is nix im vergleich zum 1en teil ;)

geile games : tactical ops : assaults on terror , final fantasy , die ganze reihe :))... nibiru...

solong
 
ka
spiele nicht viel im singleplayer

spiele fast nur online......
aber GTA san andreas gefiel mir gut
half life 2 echt spitze .....
BF2 (online)
CSS (online)


spiele die richtig schlecht sind
ist das erwähnte Ut 2004 und UT 2003
da spiele ich lieber das alte erste UT

Fear soll richtig gut werden
aber erstmal sehen wenn es drausen ist
wir kennen ja viele gurken die zuerst gelobbt und dann niedergemacht wurden von der presse

und wenn es endlich mal kommen sollte DUKE NUKEM FOREVER :)
nach fast 7 jahren müßte das spiel eigentlich richtig geil werden ^^
 
Fr34k schrieb:
und wenn es endlich mal kommen sollte DUKE NUKEM FOREVER :)
nach fast 7 jahren müßte das spiel eigentlich richtig geil werden ^^

Wir warten, hoffen und beten für den Duke...
Ich stell demnächst mal eine Duke-Gebetsstatue in mein zimmer mit einer kleinen opfrestelle :D
 
Fr34k ich spiele ja online ... aber danke für eure hilfe ich werd mir mal paar tests angucken und die mir dann kaufen . danke für eure posts.



mfg,
xxXChrissiXxx
 
Ich glaube da hilft beten auch nix mehr :)

Was isch dir noch an herz legen kann sind: Far Cry, Metal gear solid, C&C, Siedler 2 und 5 und Juiced.

F.E.A.R wird hammerfett! Demo gibt es schon überall...dagegen ist DOOM3 ein Kinderspiel, so erschreckt hab ich mich schon lange nicht mehr! :D
 
Hmm ne frage Abwesend kennst du ne Seite wo man die demo downloaden kann ? wills mal testen.


MfG,
xxXChrissiXxx
 
Half life2 und dan dod(day of defeat) laden das spiel ich zur zeit full time auser dia
-.- oder hol dir dungeon siege soll au geil sein mein bro zockt das atm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?