suche nen nvidia hack !

New member
Hi
suche nen tool wo mit ich meiner graka bei bringen kann bzw den bios das ich über 400mhz takten will da blockt meine 6800le immer ....!!! gibt es sowas????

greetz
D3athhunt3r @ burn the graka
 
Hi,

wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du Probleme, sobald du die GPU mit 400MHz läuft. Kriegst du Grafikfehler oder hängt sich das System auf?
Vermutlich ahst du das Limit, der GPU erreicht. Wie hoch läuft der Speicher und wie heiss ist die GPU bei 390Mhz?

Grüße, Bolef2k
 
GPU is auf 57° und er sagt das er nich weiter takten will mache nachher mal nen sreenshot!......system bleibt aber stabil also stürtz nich ab und hab auch keine grafikfehler !

Deathy
 
Laut Digit-Life( ) soll in der nächsten Version des Tweaktools RivaTuner eine Möglichkeit angeboten werden, die inaktiven Pixel-Pipelines einer GeForce 6800 /LE per Software freizuschalten. Positiv hervorzuheben ist dabei die freie Wahlmöglichkeit von 8, 12 oder 16 aktiven Pixel-Pipelines, womit man beispielsweise mit einer GeForce 6800 GT/Ultra die kleineren Karten GeForce 6800LE und GeForce 6800 für Benchmark-Zwecke simulieren kann. Für die meisten dürfte natürlich der umgekehrte Weg interessanter sein, um so einer GeForce 6800LE (original 8 aktive Pixel-Pipelines) oder GeForce 6800 (original 12 aktive Pixel-Pipelines) zu mehr Pipelines zu verhelfen ...

... Allerdings befürchten wir, daß die Erfolgsquote dieser Modifikation sehr niedrig sein wird, denn nach bisherigen Informationen haben mehr oder weniger alle GeForce 6800 /LE Karten Chipfehler auf dem inaktiven Teil des Dies - und alle vollkommen fehlerfreien NV40-Chips geben umgehend in die Produktion der GeForce 6800 GT/Ultra. Erst in einigen Monaten kann man damit rechnen, daß die NV40-Produktion so gut geworden ist, daß mehr vollkommen fehlerfreie Chips hergestellt als GeForce 6800 GT/Ultra Karten nachgefragt werden und diese fehlerfreien Chips dann teilweise auch bei der GeForce 6800 verbaut werden. Aber mittels des kommenden Software-Mods kann man diese Sache wenigstens problemlos austesten und ebenso problemlos wieder rückgängig machen.

Wer suched der findet! :)
das heist dann wohl das es auf deinem weg nicht mehr geht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?