Suche ne neue Grafikkarte

New member
Hi,bin schon seit längerem auf der Suche nach ner neuen Grafka,könnt ihr mir was empfelen,hab zurzeit eine Geforece 6800 LE drin.

THX

M.D.K
 
Wäre gut zu wissen was du hauptsächlich mit deinem PC machst (vor hast) und welche restlichen Komponeten drin stecken.

Gruß

coolanter
 
Mh, also die 6800LE zählt ja noch nicht soo zum alten Eisen, von daher wenn du wenig Geld ausgeben willst kann ich dir zur X800 Serie von ATi raten (X800XT's gehen für 130€ bei ebay weg...). Wenn du auf pcie umsteigen möchtest und etwas mehr Geld zur Verfügung hast kannst du mit der 7800GT nichts falsch machen. Zwar ist diese mit Standart-Kühler etwas laut, aber wozu gibt's Zalman bzw. Arctic ;)
 
Eventuell stoppt deine CPU oder Ram dein System ab, da hilft dir auch keine Grafikkarte. Schreib mal dein System dazu

W.
 
Also hier mein System:

ShulltePC von Schneider
Cpu: AMD Sempron 3,0 GHZ
Ram:768 MB
Mainboard :HYRICA KM400A-8237
Grafikkarte:Geforce 6800 LE

Verfügbares Geld für Grafka:700 €

MFG

M.D.K
 
Also ich konnte leider nichts über dein Mainboard finden. Ich nehme aber mal an das es sich um PCIe handelt?!

Ist das der Fall wäre das vielleicht was. Kann man auch ruhig bei Alternate kaufen da diese mit 299€ hier echt günstig ist.

Was noch schnelleres würde sich definitiv nicht lohnen, da dein jetziges System mit dieser Karte schon mehr als gut bedient ist.

Gruß

coolanter
 
coolanter schrieb:
Also ich konnte leider nichts über dein Mainboard finden. Ich nehme aber mal an das es sich um PCIe handelt?!

Ist das der Fall wäre das vielleicht was. Kann man auch ruhig bei Alternate kaufen da diese mit 299€ hier echt günstig ist.

Was noch schnelleres würde sich definitiv nicht lohnen, da dein jetziges System mit dieser Karte schon mehr als gut bedient ist.

Gruß

coolanter

ok,hab alle dank :D
 
Falls du n Silent-Freak bist, bestell dir gleich noch n Silencer oder Accelero mit, weil sonst hälst dus nicht lange aus (GT Standart-Kühler sind recht laut). :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?