kranker New member 22. Nov. 2008 #1 Hallo Zusammen, suche einen schwarzen Midi Tower mit Sichtfenster. Er sollte maximal 60€ kosten. Bitte keine Angebote wo der Neupreis billiger wäre. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Bevorzugte Marken sind NZXT, Lian Li Gruß Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2008
Hallo Zusammen, suche einen schwarzen Midi Tower mit Sichtfenster. Er sollte maximal 60€ kosten. Bitte keine Angebote wo der Neupreis billiger wäre. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Bevorzugte Marken sind NZXT, Lian Li Gruß
gsg9man New member 22. Nov. 2008 #2 Hi, also die Marke Li Lian kenn ich nicht ... ich vermute du meinst Lian Li !? 😀 Also ich würde dir das Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren emphelen! kostet ungefähr 68,99 und ist wirklich TOP ! M.f.G. gsg9man
Hi, also die Marke Li Lian kenn ich nicht ... ich vermute du meinst Lian Li !? 😀 Also ich würde dir das Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren emphelen! kostet ungefähr 68,99 und ist wirklich TOP ! M.f.G. gsg9man
kranker New member 22. Nov. 2008 #3 Ja, aber ich wollte eines mit Sichtfenster 😀 Also ein NZXT Alpha mit Window oder ein Lian LI PC7 Second Edition würde mir sehr gefallen.
Ja, aber ich wollte eines mit Sichtfenster 😀 Also ein NZXT Alpha mit Window oder ein Lian LI PC7 Second Edition würde mir sehr gefallen.
TGMeenzer85 New member 23. Nov. 2008 #9 also dann empfehle ich mal das Thermaltake Soprano DX!!! Edel, mit vielen Gimmicks wie Window-Kit usw. und abschliessbbarer fronttür usw... Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
also dann empfehle ich mal das Thermaltake Soprano DX!!! Edel, mit vielen Gimmicks wie Window-Kit usw. und abschliessbbarer fronttür usw... Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
R Rasenmäher Banned 23. Nov. 2008 #10 Hi habe hier ein NZXT apollo black !! inklusive 2x 30cm neon balu für 45 euro exclusive versand! Ich auch verhandelbar!
Hi habe hier ein NZXT apollo black !! inklusive 2x 30cm neon balu für 45 euro exclusive versand! Ich auch verhandelbar!
gsg9man New member 23. Nov. 2008 #11 @ tgmeenzer85: aber es ist ein bisschen teurer als gewollt 😉 und außerdem lässt die Verarbeitung beim Soprano zu wünschen übrig ! Ich könnte dir noch das Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren emphelen ich meine es ist teurer ABER guck es dir an 😉 ... ich meine innen schwarz lackiert und TOP Verarbeitung!
@ tgmeenzer85: aber es ist ein bisschen teurer als gewollt 😉 und außerdem lässt die Verarbeitung beim Soprano zu wünschen übrig ! Ich könnte dir noch das Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren emphelen ich meine es ist teurer ABER guck es dir an 😉 ... ich meine innen schwarz lackiert und TOP Verarbeitung!
kranker New member 25. Nov. 2008 #12 nen Soprano hab ich selber, leider in einem nocht mehr so guten Zustand, den würde ich dann hier für 30 excl. verkaufen. Gruß
nen Soprano hab ich selber, leider in einem nocht mehr so guten Zustand, den würde ich dann hier für 30 excl. verkaufen. Gruß
gsg9man New member 26. Nov. 2008 #14 offensichtlich nicht sonst hätte er ja schon beim letzten Post was geschrieben !!!
kranker New member 26. Nov. 2008 #15 du hast es erfasst. Es wird höchtswahrscheinlich ein NZXT Alpha. Gruß Nach über einem Jahr betrachte ich den Thread nun als geclosed! -closed- Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2010
du hast es erfasst. Es wird höchtswahrscheinlich ein NZXT Alpha. Gruß Nach über einem Jahr betrachte ich den Thread nun als geclosed! -closed-