suche leistungsstarken V-server oder rootDS

Moderator
Hallo leute, ich suche einen v-server bzw. einen rootds für mein neues forum.

Der server muss leistungsstark sein, weil das forum noch viel größer wird ;)

Der server soll nicht mehr als 20€ im monat kosten wobei weniger besser wäre.
Er msus schnell sein und wenn möglich mit 1-2 domains

Könnt ihr mir da bitte paar tipps geben welchen anbieter welchen server usw.
 
Darf ich fragen, um was für ein Forum es sich handeln wird? Bzw. auch welches Thema?
Ich kenne paar Hoster, die dir eventuell ein gutes Angebot machen könnten.
 
ja soll ein hardwareforum werden mit übertakten usw. also sowas in etwa wie pcmasters :)

also im ersten jahr werden es nicht mehr als 500 user, wir denken weniger,falls es wegen größe ist

und ist ein burning board lite, wir wollen aber in paar monaten vllt auf das richtige burning board wechseln
 
Wieso macht ihr nicht hier mit und helft hier den Leuten?
Wofür das Rad nochmal erfinden? :)
Und glaube mir Mücke, ein Forum aufzuziehen ist knall hart, gerade wenn es schon viele große gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?