Suche Laptop für Videobearbeitung

New member
Hallo,
Ich habe mir eine Go Pro zugelegt und bin jezt auf der Suche nach einem passenden Laptop bzw Notebook für das bearbeiten der Videos. Mein Alter Vaio packt diese Videos wegen der Qualität der Videos nicht. Ich muss dazu sagen das ich Anfänger bin und das für mich Neuland ist, also die Videobearbeitung. Und bei laptops bin ich jezt auch eher kein Fachmann. Bin auf das Huawei matebook pro gestoßen. Was haltet ihr davon? Wäre das was oder gibt es für den preis bessere?
 
welche programm soll den für die video bearbeitung genutzt werden?
wieviel budget hast du denn?
für video bearbeitung eignet sich am besten ein macbook obwohl ich kein freun von apple produckten bin weil meiner meinung nach zu teuer aber ein windows notebook zu videobearbeitung ist auch nicht gerde billig kommt aber darauf an was da alles bearbeitet werden soll und wie schnell das alles geschehen soll.
 
Danke erstmal für deine Antwort, bin auf Filmora9 gestoßen, habe das aber noch nicht ausprobiert, sowas in etwa habe ich mir vorgestellt. Aber werde mich da erst rein arbeiten wenn ich einen neuen Laptop habe. Budget so ungefähr 800 Euro. Muss kein high end Ding sein, sondern sollte einfach nur flüssig meine Videos abspielen können. Laut Internet wären 16 GB RAM von Vorteil?
 
Okay danke für die Info, aber was muss den der Laptop haben um die gopro Videos schneiden bzw bearbeiten zu können. Worauf muss man achten? Und welcher Mac wäre den passend? 2017 okay aber gibt's da nur einen oder mehrere?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
10

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?