Suche Lan Stragiespiel

DESPEARDOS

New member
Ich suche ein Strategiespiel, das LAN Spaß macht. Wir sind meistens 2-3 Leute und spielen derzeit Sum2. Cool wäre es, wenn man richtug gut Coop spielen kann, so spielen wir am Meisten.
Hat jemand ne Idee?

Stronghold Crusader, ziemlich alt, macht aber ziemlich Spaß.Zocke das ab und zu mal auf kleineren Lans...

Du solltest uns etwas mehr Informationen geben wie das Spiel etwa sein soll oder nicht sein soll, grundsätzlich kann man für Echtzeitstrategie die C&C Reihe empfehlen, für rundenbasierte Spiele wäre z.B. die Total War Reihe was.

Ich spiele auf LAN's wenn es Strategiespiele sein müssen immernoch das gute und ALTE Warcraft III Reign of Terror .

Macht auch nach Jahren noch Spass durch die eigenarten der einzelnen Klassen und wie die zur Karte passen oder nicht😀

Noch nicht angespielt oder soo , aber Berichten zufolge könnte ich sagen das Halo Wars für LAN Gameereien geeignet ist , siehe Game One 😀

Hoffe ich konnte helfen😎

Empire earth 3 (glaube ich) ist ein sehr gutes Lan Spiel .
Habe es mal auf ner Lan zum end hin gespielt und kann mich noch düster an gute Insel Schlachten erinnern ^^^

Earth 2160 ist auch ein klasse game. da es schon aus 2006 ist, auch ziemlich günstig zu bekommen. sehe es ab und an so zwischen 5 und 10€ in den spieleabteilungen.😉

Ja, Du kennst ja Earth 2160 eigentlich nur durch mich aber das tut nichts zur Sache 😉

Öhm, ich kann, wie oben auch genannt, nur Warcraft 3 empfehlen und die Funmaps dazu. Echt ein riesen Spaß: Ihr könnt normal spielen, oder ich würde Footmen vs Grunts, DOTA oder Footmen Frenzy empfehlen, also die Funmaps.

Zwinke

danke für die Antworten, werde mal schauen was ich mir zulege.
Bei diesen Strategiespielen bin ich für alles offen, wobei ich normalerweise nicht auf so moderne stehe (Gegenwart, Zukunft).

Ich spiele auf LAN's wenn es Strategiespiele sein müssen immernoch das gute und ALTE Warcraft III Reign of Terror .

Macht auch nach Jahren noch Spass durch die eigenarten der einzelnen Klassen und wie die zur Karte passen oder nicht😀

Noch nicht angespielt oder soo , aber Berichten zufolge könnte ich sagen das Halo Wars für LAN Gameereien geeignet ist , siehe Game One 😀

Hoffe ich konnte helfen😎

ich muss dich ein wenig verbessern das spiel heist warcraft 3 reign of chaos^^ und wenn man des spielt dann mit erweiterung(frozen Throne)

ich kann wc3 nur empfehlen es ist sehr geil vor allem die fungames

nun noch zu halo wars: du weisst aber das es das spiel nur für xbox360 gibt und ne lan macht man meistens wo wie ich das weis mit pc´s^^

KAUF WC3 TFT

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten