Suche Komponente: Monitor

New member
Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Monitor preislich sollte es die 500 Euro Marke nicht überschreiten.
Der Monitor sollte die Größe von 27" haben und später als Ausgabegerät für den PC und für die spätere Ps4 oder XboxOne dienen. 3D ist sicherlich auch so eine Sache aber nicht zwingend.

Kann mir da einer helfen?

Gruß,
 
Asus mit neuem PLS-Panel, eine Weiterentwicklung von IPS

Inwieweit der Monitor den Gamer zufrieden stellen kann, kann ich nicht beurteilen.

Auf 27" 3D zu sehen wäre mir zu klein. Ich habe seit 1 Jahr ein 47"-TV 3D-fähig, und das ist gerade etwa das Mindeste, damit man nicht zu oft mit den Augen abschweift. Das Auge muss sich immer erst ein paar Minuten an 3D gewöhnen.
 
Die 3D Funktion wäre ja nur fürs Spielen gedacht. Zum Blueray schauen habe ich einen 46" Samsung LED TV.
Der Monitor wird nur für den PC und die nächste Gen-Konsole genutzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?