Suche kompatibles Mainboard

Member
Hallo Leute,

Ich suche ein kompatibles Mainboard für den Ryzen 3400g bei Google finde ich nur quatsch irgendwie.
Er hat mir zum Beispiel Motherboards angezeigt die mit Ryzen 3000er Chipsätzen kompatibel sind aber kein Ryzen 3400g unterstützen.
Also das Mainboard sollte speziell diesen Prozessor unterstützen.

Danke schonmal.
 
Also das Mainboard sollte speziell diesen Prozessor unterstützen.
Also quasi jedes AM4 Mainboard mit 400er Chipsatz. Der Ryzen 3200g und 3400g basieren noch auf die Ryzen 2000er CPUs, daher gehen die 500er Chipsätze nicht, aber die 300er (mit aktuellem Bios) und 400er Chipsätze gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?