Suche Key Mapper

cpX

New member
Hey Leute ich habe eine Apple Tastatur (die mit Nummernblock) beschenkt bekommen und bin hin und weg. Ich habe einfach meine Tastatur gefunden 🙂

Aber ein Problem gibt es da und zwar die Funktionen die normalerweiße auf der 2. Belegung liegen funktionieren ja unter Windows 7 nicht.

Ich habe schon überlegt ein Hackintosh zu nutzen, aber ich wollte erstmal fragen, ob es nicht auch möglich ist einen Key Mapper einzusetzen um diese 2. Funktionen zu nutzen. Vorallem interessiert mich F7 bis F12, denn dort liegen Play, Pause, Stop sowie Lauter, Leiser, Stumm. Und halt die Auswurftaste. Für die sehe ich aber keine Hoffnung bin ich ehrlich.

Also kennt ihr ein Programm, welches ermöglicht, dass ich die 2. Funktionen nutze? Ich habe da schon den Key Remapper versucht, hat funktioniert, aber man kann nur 2 Befehle anlegen, danach soll man die Vollversion kaufen und bevor ich das mache steige ich auf ein Hackintosh um...

Danke für eure Hilfe.

LG
Tim
 
Die Tastaturbelegung wird vom Treiber bestimmt. Falls es für die Tastatur keine speziellen Windows-Treiber gibt, wird vermutlich irgendein Standardtreiber verwendet, dann sehen deine Chancen schlecht aus.
 
frag mal horst, der hat glaub ich auch eine am laufen und sich damit abgemüht. (wenn ich mich recht entsinne)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten