Suche Internet Explorer

New member
Moin

habe mal nefrage ich brauche nen neuen internet explorer habe nur diesen standart ex und der hat voll die probs kann mir jemand einen empfehlen? wäre echt cool
 
Ich bin ein Opera anhänger aber man kann Safari für win bekommen für Linux weiß ich es nicht. Safari ist eigentlich ein Mac Browser aber naja Also wie geasgt nutze ich Opera auf Linux/Win und bin sehr zufrieden. Firefox hat ein paar Nette ansätze drin wie z.B. das gutgemachte Plugin System und ist ein sehr fixer Kamarad im Seitenaufbau. Firefox ist wie schon gesagt vom Mozillaprojekt Aber auch Morzilla ist ein guter Browser der nicht viel Sicherheitslücken hat. Und denn Suicid Browser Internetexplorer würde ich nicht nutzen da ist es ja nur eine frage der zeit ehe die ersten Backdoor/Trojana auf dem System sind. Mir fällt da auch noch Myie 2 ein mit dem ih allerding noch nichts zu tun hatte.

Greetz BitNik
 
Ich bin auch ein Opera Jünger und kann ihn dir nur empfehlen.
Firefox mag ich nicht. Liegt wohl daran, dass ich damals, als ich umgestiegen bin, zuerst bei Opera gelandet bin. Das look & feel hat mir hier besser gefallen.
Firefox erlebt im Moment einen Schwung, der ihn leider auch ins Fadenkreuz dubioser Entwickler bringt. Es gibt auch schon manipulierte Websites, die speziell den Firefox angreifen.
Mein Tipp ist und bleibt Opera. Aber teste am Besten einfach alles mal durch und nimm den, der dir am besten gefällt und mit dem du gut klarkommst.
 
Ich benutze persönlich ja den Avant Browser. Ist sehr geil gemacht. Aber leider eine Abweichung bzw. der Kern ist IE.

Von daher, würd ich dir FireFox,Opera und Avant Browser im moment empfehlen und schau sie dir an, nimm den, den du am meisten magst.


Compiler
 
als ich "damals" umgestiegen bin, war ich als erstes beim firefox...soweit so schön, nur irgendwie war der nich viel besser, als der IE...

dann hab ich mich in den opera verliebt ;)

den benutz ich nu einige zeit...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?