suche hilfe....wegen virus problem!

New member
Hilfe .....
weis einer was das für ein virus ist `????
also erst kommt das fenster oben rechts und wenn ich nicht senden drücke dann fährt mein rechner runter ......Brauche hilfe ...hab ihn schonmal weg bekomm mit den stinger aber danach komm ich nicht mehr ins internet!

fehler.JPG



thx for help
 
das herunterfahren kannst du verhindern indem du unter start-ausführen

shutdown -a eingibst.

aber sonst mhh keine ahnung.



kA
 
kA schrieb:
das herunterfahren kannst du verhindern indem du unter start-ausführen

shutdown -a eingibst.

nicht wenn es eine der neuen versionen des vurus (viruses???) ist.
du must:
1) auf jedem fall das restore im system abschalten,
2) von der microsoft seite blaster und sasser patches runterladen und installieren
3) die registry cleanen und die viruskörper löschen (per hand).
oder 3) auf symantec seite die blaster-fix und sasser-fix runterladen und die durchlaufen lassen
 
ok also so zum hinweis mit den befehl von ka kann ich das herunterfahren stoppen ...
hab mir glei ma ne .bat datei gemacht ^^.....ich werds mal versuchen wie es satrap gesagt hat---
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?