Suche Handy!

Kalle

New member
So ich bräuchte mal ein neues Handy...

Kenne mich leider zur Zeit überhaupt nicht auf dem Markt aus.

Geld spielt keine Rolle.

Funktionen die es haben sollte:
-Navi sollte möglich sein
-recht gute Kamera
-und irgendwelchen schnickschnack den man nicht brauch (kann nie schaden;))

Sollte inne Hosentasche passen...

Ich mag eigentlich keine Klapp oder Schiebehandys, wäre aber dennoch nicht abgeneigt.

Großes gut ablesbares Display.

RAdio und Mp3 funktion sowie Videos.

Internet und son kram.

Ich bedanke mich schonmal.
MFG Kalle
 

seluso

New member
Hi,

ich habe das Nokia 6300 und bin sehr zufrieden damit.

+es ist sehr flach
+MP3/Radio/Videos
+großes Display
+gute Kamera Qualität
+Navifunktion
+wiederstads Fähig, hab's schon oft fallen gelasse und es nie was passiert :D
+Internet

-beim Telefonieren für meinen Geschmack zu leise
-ansonsten Fallen mir im Moment keine negativen Punkte ein :)

Hier ist ein Link zum Handy:
http://web.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6300/startseite/240698.html

Ansonsten gefällt mir das N73 auch sehr gut, ebenfalls von Nokia, das ist aber etwas größer, hat jedoch eine 3,2 Megapixel Kamera.
Aber ich glaube es gibt schon eine neue "N" Serie nur kann ich dir nicht sagen, aus eigener erfahrung, wie die Serie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle

New member
Das Blackberry 8800 sieht interessant aus, hat das denn eine gute Kamera? 5 Megapixel oder so?

Das N95 8G ist sehr schick! Gibt es denn noch vergleichbare? z.B von Sony Ericsson?
 

seluso

New member
Jo, bei dem Buget, ist das Ausgefallesnste und mein persönlicher Favorit ein Blackbarry. Also häte ich das Geld würd ich's mir auch kaufen.

Ansonten wurde den Alternativen von SonyEriccson schon verogeschlagen.​
 

R32

Super-Moderator
6300 ist durchaus ein gutes Gerät, aber für Navi eher nicht zu gebrauchen !
Wenn deine Priorität auf dem Navi liegt, dann ganz klar das 6110 Navigator!
Ein besseres Navigationssystem in Verbindung mit Handy ist im augenblick nicht zu bekommen.​

Das Gerät hat einen integrierten GPS Empfänger, also nichts externes und verfügt über Route66 ! Klasse Software.
Ansonsten hat es auch alles was du brauchst, 2MP Kamera, Videofunktion, MP3 Player, Radio, Speicherkartenerweiterung und und und....​

Als zweites empfehle ich dir das N95!
Hat ebenfalls integriertes GPS, wobei hier zur Navigation nur die wefberechnung kostenlos ist. Für einmalige 70€ kannst du es aber voll Funktionsfähig für 3 Jahre nutzen ( mit allem drum und dran d.h Stimme, Pfeilführung usw ). Das Gerät arbeitet aber mit Nokia Maps, und nicht mit Route66. Deutschland, Frankreich, Schweitz sind vorinstalliert.
Falls du dich dafür entscheidest, unbedingt gleich mit dem beiligiegenden Datenkabel auf die letzte Software Updaten !
Hier wurde u.a AGPS integriert bzw freigeschaltet wodurch du einen wesentlich schnelleren satfix hast. AGPS ( kleine Paketdaten werden zur schnelleren Postionsbestimmung aus dem Internet geladen )
Empfiehlt sich also ein kleines Datenpaket dazu zu buchen.​

Der Mehrpreis zur Music Edition 8GB lohnt sich meiner Meinung nach nicht, es hat halt mehr Speicher ( 8GB ) und ein marginal größeres Display.
Das Normale N95 schluckt aber auch große Speicherkarten ;)

Auf den Geräten kommt Serie 60 zum Einsatz ( Betriebssystem ) wozu eigentlich alles Kompatibel ist, es gibts wirklich allen mögluchen Schnickschnack der auf S60 läuft.​

Ansonsten ist es von den Multimediafunktionen natürlich etwas besser ausgestattet.​

5MP Beste Foto/Video Quali die du derzeit bekommst ;-)
VGA Videos
MP3 Player
Radio
usw hat es natürlich auch alles.​

Bleibt beim N95 noch zu sagen direkt den Slider zu testen, da doch einige Geräte hier etwas Federn lassen, und der Slider wackelt.​

MFG​
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?