Suche gutes Multifunktionspanel

New member
Ich suche ein gutes Multifunktionspanel. Es sollte einen Card-Reader (für alle gängigen Karten), USB-Anschlüsse und am besten noch ein iPod-Verbindungkabel haben. Eine Lüftersteuerungseinheit bräuchte ich nicht unbedingt.
 
Das Verbindungkabel für den iPod wird zwar an eine USB-Schnittstelle angeschlossen, hat aber einen anderen Anschluss am iPod (siehe Anhang). Ich habe ein Prospekt von Asus, das bei meinem Mainboard dabei war, da war ein Multifunktionspanel drin, dass eine Klappe hatte und dahinter waren ein USB-, ein Mini-USB- und ein iPod-Verbindungkabel. Ich kann dieses Panel aber nirgendwo finden bzw. bestellen.
 

Anhänge

  • iPod USB-Kabel.jpg
    iPod USB-Kabel.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 235

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?