Dr.Selfm4de
Banned
Ich will aber das ganze Spielvergnügen haben, da sich bei Cata anscheinend der Startkontinent maßgeblich verändert hat und es laut einigen Rezessionen (ja, die lese ich um vorher einen Eindruck zu gewinnen bevor ich im Forum was veröffentliche) ist es wohl leichter geworden als Neuling zu leveln. Und um Cata zu aktiveren braucht man ja erstmal die andern Erweiterungen, soweit ich das weiß.
Man könnte auch die Erweiterungen als Patch in Schritten bringen, Blizzard verdient genug durch die Monatsgebühren.
Außerdem ist man bei 4x BFBC2 bei etwa 80€, wenn man nicht beim Erstbesten Händler einkauft. Da kostet eine Erweiterung dann 12,99 und es werden dauerhaft Map Packs per Patch (kostenlos) nachgeschoben, wie diesen am Tag, wo ich es mir gekauft habe geschehen.
Das ist nicht bös gemeint was ich sage, aber das is gesundes Halbwissen.
Und genau das ist das Problem. Man bildet sich eine Meinung durch Medien, die gerne mal übertreiben, durch Leute, die hier und da schonmal was von Süchten und anderen Problemen in WoW gehört haben, durch Leute die auf instant Privat Servern spielen, so wird das einfach nichts.
Man hat das ganze "Spielerlebnis" auch nur mit WoW-Classic. Cataclysm brauch ich nur, wenn ich von 80-85 leveln möchte. Der Rest, ist genauso wie mit oder ohne Cataclysm. Und davon ist man am Anfang eh weit entfernt, sodass man sich um sowas keine Gedanken machen muss.
Dann hast du die Dimension meiner Antwort, die logisch in sich aufgebaut, aber zugegebener Maßen für manche Leute schwer verstehbar ist, nicht verstanden.
Dann erkläre es doch mal 😉.