Suche gutes Headset

unbekannter1

New member
Hallo,
ich brauche ein neues Headset und habe echt keine Ahnung welche gut oder schlecht sind.

Ich brauche es hauptsächlich für Teamspeak und kleinere Audio aufnahmen am PC.

Es sollte:
-Nicht zu schwer sein
-Nach 4-5 Stunden sollten die Ohren nicht schmerzen
-verstellbares/einklappbares Micro wäre echt nice
-Lautstärkeregelung am kabel
-Micro stumm schalten am kabel
-Gute Sprachqualität
-Nicht gleich nach 4 Wochen auseinanderfallen

Preis Max. 50 Euro

Bisher habe ich das Plantronics GameCom 367 oder 377, keine Ahnung.

Hoffe jemand kann mir ein gutes Headset empfehlen.
Danke !

mfg
 

Push

New member
leg nbissl was drauf und nimm das QPad QH90 / Kingston HyperX Cloud ( geschlossen ) , QH85 ( offen )
wenn wwirklich nicht mehr Geld zur Verfügung steht , das Bitfenix Flo
 

cwc017

New member
Servus :)
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen den Logitech G430 geholt
Hier ein paar Facts: Bauart: Kopfhörer (Over-Ear) - schmerzt überhaupt nicht ;) • Bauform: Kopfbügel • Prinzip: geschlossen • Mikrofon: Mikrofonarm • Schnittstelle: USB • Kabel: einseitig • Besonderheiten: Ohrmuschel drehbar, Rauschunterdrückung, Surround, Lautstärkeregler
 

bisy

Moderator
@cwc017 guck mal auf das Datum wann der letzte Post war. ich glaube nach 2 1/2 Jahren interessiert sich dafür keiner mehr
 

josef95

New member
Ich hab den Kopfhörer Sony MDR-EX450 H. Dieser Kopfhörer haben festsitzende Silikon-Ohrstöpsel, Längenbegrenzer, eingebautes Mikrofon und Bedienfeld (mit Iphone, Ipod, Android kompatibel), was sehr bequem ist und jeder kann sie benutzen. Ich bin sehr zufrieden, hab kein Problem mit dem Kopfhörer.
 

ManuX

New member
Auch schon ein älterer Thread...ich nutze persönlich das Beyerdynamic DT990 Pro mit dem Modmic. Für unter 50€ gibt es nichts was ich persönlich nutzen würde.
 

Schenkste

New member
Bin ich anderer Meinung. Hab mir das Logitech G433 gekauft weil ich es hier im Video gesehen hab. Sicherlich kein High-End Gaming Headset aber für meine Ansprüche absolut ausreichend.