Suche gutes (Gaming-) 7.1 Soundsystem + Soundkarte...

ich würde sagen die Soundkarten von Creative sind ned schlecht :) die boxen könntest du dir auch von creative holn aber ich denke da gibs vielleicht bessere und günstigere :)

dein Avatar und deine signatur sind mir etwas zu ähm mangaistisch


Gruß Witch
 
so erstmal möcht ich fragen was du für eine preis vorstellung hast.... ;) den die musst du ja haben :D......

Creative:
so also gutes is des hier nur der preis is auch ziemlich übertrieben:

Shop:


Herstellerlink:


oder etwas billigere aber mit einer scheiss fernbediehnung

Shop:


Herstellerlink:



und als soundkarte würd ich bei beiden die hier nehmen :

Shop:


Herstellerlink:



greetz
D3athhunt3r
 
ich habe die Crtreative SB Audigy 2 ZS und Creative® Inspire™ T7700

Habe aber Center und Frontlautsprecher ausgetauscht und Hochwertige angeschlossen!
Aber ichw ar mit den originalen auch sehr zufrieden. Kann dir die nur empfehlen genauso wie die Soundkarte!
 
kann dir, wie mein Vorredner, die Creative Audigy 2 empfehlen. Mein Schwager hat das Teil und is rund um glücklich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?