Suche guten Laptop

gunderde1

New member
Tach zusammen, ich bin neu hier und hoffe mein Beitrag passt in dieses Forum.

Jedenfalls hab ich seit Jahren nen guten Gaming PC, den ich mir damals zusammenstellen lassen habe.
Da ich aber nicht mehr so viel zocke, kommt mir der mittlerweile etwas überflüssig vor.
So hab ich mir überlegt den mal evt zu verkaufen und mir was einfacheres zu holen.

Nen Laptop kommt für mich in Frage, der auch älter sein darf, hauptsache er ist funktionsfähig.
Ich will mit dem Geld sparsam sein, deswegen darf er auch 100€ oder darunter kosten.
Was mir wichtig ist ist, daß er LEISE ist.
Mein momentaner PC ist zwar nicht besonders laut, zieht aber ein paar mal in der Minute richtig durch.

Ach ja und wär bei nem Laptop ne SSD möglich? Wär ja echt klasse, weil er dann nicht lange zum hochfahren braucht.

Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Volker3

New member
Ganz ehrlich, für einen Hunni bekommst ganz bestimm keinen guten Laptop. Auch gebrauchte Geräte, die einiger Maßen gut sind, kosten mehr. Deine Vorstellungen sind unrealistisch, deswegen solltest du das Ganze noch einmal überdenken. Ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen Laptop gekauft. Musste ihn auch mit der Kreditkarte bezahlen, aber dafür habe ich nun ein spitzen Gerät mit dem ich super arbeiten kann. Vielleicht kannst du ja was Günstiges bei IT BIC finden, aber du musst schon mehr für solche Technik ausgeben Viel Erfolg bei der Suche. :)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?