Suche Grafikkarte [ Kaufberatung ]

New member
Hallo liebe leute,

Erneut wende ich mich an euch, in der hoffnung etwas übersicht über meine möglichkeiten zu bekommen ! ich hatte eine GTX470 SOC drinne, aber leider is die mir abgerauch.... da es seitens eines großen online versands mit "A" leider auch nach der drittten ersatz karte,und über 3 monaten wartezeit, keine funktionable dabei war, erwarte ich,bald mein geld zurück zu bekommem! jetzt is natürlich die frage was ich mir davon für eine hole !der rahmen wäre zwischen 300 - max 400 euro, die infos zu meinem system stehen im everst report, und mein netztteil is ein cougar A560.ich bin für nvidia/Radeon gleichermaßen zu haben, und hoffe auf zahlreiche ideen ^^

sollten noch irgendwelche infos fehlen, bin ich wie immer gerne bereit alles nach zu reichen !

mfg und vielen dank

Allesmann
 

Anhänge

  • Report.rar
    5,7 KB · Aufrufe: 243
Um konkrete Modelle zu nennen:
6970:


570:



Die 570 und 6970 sind Leistungsmässig auf ähnlichem niveau.
mal ist die eine mal die andere besser. Die 6970 ist aber meist besser.

Um dein Budgtet ganz auszureizen würde auch ne 580 drinliegen.
Gute Kühllösung aber 18 Euro über dem Budget:
Auch gut und grad noch so drin:
Die 580 wäre (mal deutlicher mal weniger) sicher die stärkste von allen.
Allerdings ist das P/L nicht wirklich gut.
Wer aber halt das Budget ganz ausreizen will, soll nur zuschlagen :p
 
hey, danke für die antworten !

ich denk ich werd wohl eher wieder zur Nvidia karte greifen ( obgleich mir die 580 etwas zu viel des guten is ) ^^ ! welches der beiden oberen angebote ist den besser? von phantom hab ich noch nix gehört, sieht aber eindrucksvoll aus, mit den 6 kühl pipes ^^ allerings scheint das andere modell günstiger, und von den werten her etwas besser zu sein, liegt das an unterschieden des ab werk OC ? mit den ganzen Eckdaten, kann ich leider sowieso nur wenig anfangen xD lg
 
Ja, die Modelle unterscheiden sich in der Werksübertaktung und der jeweiligen Kühllösung..

Die Werksübertaktung ist eher zu vernachlässigen.. Das sind 1-2FPS..

Die Kühllösung ist bei allen Modellen gut.. Ich würde die TwinFrozr oder die Phantom nehmen..
Eher die Phantom, da sie mir optisch besser zusagt.. Ich würde jetzt nach Preis und Optik wählen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?