Suche Grafikarte

New member
Hey hab nun ne Gutschrift von 230 € da meine Grafikarte die defekt war und die ich als Reklamation eingeschickt habe nicht mehr ausgeliefert wird ^^

Also suche nen neue

Meine alte war Sapphire HD Readon 4870 Toxic mit 1GB GDDR3

suche natürlich was gleiches so in der leistung aber preis muss so 230-240 sein da ich nicht mehr viel selbst invetsieren will wieder.


Mit freundlichen grüßen
Elham
 
Zuletzt bearbeitet:
Technik:
Crossfire
DirectX 10.1
Übertaktungsspielraum
!!!! relativ hoher Stromverbrauch unter Last !!!!

kein PhysX



18/20



Weiß leider nicht mehr wie viel watt mein netzteil noch frei hat aber wenn da schon bei nem test sowas steht.

hab ne 550watt corcair aber weiß jemand wie jetzt nachgicken könnte wie viel noch frei is ?
 
Das passt ganz locker mit 550W Marken Netzteil ich denke da musst du dir gar keine Gedanken machen.
 
http://www.hoh.de/Hardware/Grafik-/Video-/TV-Karten/NVIDIA/Zotac-GTX-275-AMP-896MB-GDDR3-PCIe--Racedriver-Grid_i7157_90635.htm

die

Zotac GTX 275 AMP!


ist die den zu gebrauchen ^^


der sagt auch ne 500 watt reicht locker un hat auch so um den dreh die gleichen anderen sachen von der lesitung
 
warte noch ein paar wochen und kauf dir dann ne hd5850 ;)

die ist besser, leiser, kühler als die gtx275/hd4890 und kann directx11 nutzen

in ein paar wochen dürfte der preis einer 5850 auf ca 220-240€ sein, wenn sie dann mal verfügbar sind

die gtx275 und hd4890 sind leistungstechnisch vergleichbar, wobei die gtx275 um einiges teurer ist


edit: dein netzteil ist stark genug um jede der vorgeschlagenen karten zu versorgen ;)
 
und ne wie du sagtest eine radeon 5850
gibts hier in meiner sadt für 199 €
also kenne den shop ist nen kleiner verein aber nett ^^

guckt selber
hier ihre preisliste einfach runterscrollen bis zu grafik dann ati

 
o_O

kauf dir die karte, kauf noch eine für mich und schick sie mir... ich überweis dir 210€

(ernsthaft)

edit: bitte^^
 
ich geh erstma morgen hin ^^ und schau ;d
D ich sag doch wenn man in nem kaff lebt hat man seine vorteile
ich meld mich wirklich falls die so billig sind schick dann auch paar pics damitdu mir glaubst XDD
 
Kannst den Ladenbesitzer morgen ja mal fragen, ob er die Karten auch versenden würde und ob der Preis wirklich 199,-€ ist, wenn ja, dann kannst du mir auch gleich eine vorbestellen :fresse:

Nein jetzt mal ganz im Ernst: Die HD5850 ist wirklich ne gute Karte, und für 199€ kann man da absolut nichts sagen. In jedem Fall eine gute Wahl :-D
 
/push

okay wenn die 5850 wirklich 200 € is kauf ich mir die


aber was findet ihr von der 5770 ?
ist die zu gebrauchen ??
die würde 169€ kosten
 
ist schon ein größerer unterschied. bei Ati kann man die bezeichnungen so auflösen:
WXYZ
W= der "Jahrgang"
X = die leistungsklasse. Die besten haben dabei eine 8. die 9er sind 2 8er auf einer karte
Y = von jeder leistungsklasse gibt es 2 karten. entweder 5 oder 7. die 7 ist die schnellere
Z = immer 0
 
also will nur wissen ist die 5770 so fürs gamen geeignet ?
kann man damit leben also glücklich falls man nur 240€ zur verfügung hat ^^


is sie denn etwas viel beserer als die 4870 ?


nett wäre auch wenn ihr noch paar vorschläge zu ner geile graka hättet so um denn dreh 240€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy, die 5770 ist natürlich fürs Zocken geeignet und ist in etwa etwas
( minimal ) Schneller als die 4870. Auserdem hatt sie schon Direct X 11
Auserdem wirst Du mit max. 150 Euro je nach dem welcher Hersteller
hinkommen.

MfG.
 
also schon man merkt den unterschied zwichen 5870 ? zu 5770 ? oder ist der soo minimal ?

weil hab meine 4870 damals ja für 230€ gekauft und kriege den vollen betrag wieder hätt ja dann was gespart ^^
 
Sorry, hatte Dich falsch verstanden, natürlich ist es ein riesen Unterschied
zwischen der 5870 ( Viel Schneller ) und der 5770 ( Langsamer )

MfG.
 
hmm aber würd es sich lohnen dann den 5770 zu kaufen ?
dann kann ich ja wieder den 4870iger kaufen ist ja billiger
 
also würdest du ihn kaufen?
falls du 240€ hättest und dich entscheiden müsstest ?
kostet ja aber nichts so viel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?