[Suche] Gaming Tastatur

New member
Hi Leutz,

ich suche eine günstige Tasta zum zocken......muss aber unbedingt ohne maus sein da ich mir jetzt erst eine gute Maus gekauft habe!


Als wenn ihr da was interessantes wisst...plz posten....

Ty im voraus...

:D
 
Ich habe mal eine bei Giga gesehen, die war phett !! Sie ist extra für Gamer ausgestattet mit Reload Knöpfen und vielem mehr !!
Hier mal ein Link zu der Tastatur:

So Long
Firestorm
 
Hmm ich würde ja die Internet Navigator Deluxe von Logitech empfehlen. Habe das Logitech Cordelless Desktop MX Aber so viel schlechter/besser kann die Tastatur mit kabel auch nicht sein.

Greetz BitNik
 
Die Extra Boards für Gamer sind voll der scheiß!! Die knöppe sind viel zu weit auseinander, für ne anständige Config is ne normale immer noch das beste.

Dann würd ich mir doch eher ne Claw holen, is kosten mässig auch günsiger, und für schnelle reaktionen ausgelegt.
Durfte einmal son vieh benutzen, muss sagen wirklich nice.
Aber da ich eher Games zogge wo man mehr tasten brauch.. lohnt sich das für mich nüch.

Bin für Saschas vorschlag, hab auch das MX3000 set muss sagen: das ist toll.
 
hm also ich hatte auch so an das zboard gedacht weil mir dasmit den tasten verdammt gu gefällt wenn man sichso mal gedanken macht, dann lohnt die sich wohl!
hab dir aber auch schon für 35€ gesehen!

hm und Internet Navigator Deluxe von Logitech is auch nice aber irgendwie nich mein ding!*gg*

ich muss mal schauen aber danke für eure hilfe......wenn ihr noch was wisst = bescheid sagen
 
also ich hab vor kurzen bei Vela so welche Laptop Tastaturen gesehen (mit Nummernfeld).
Schön flach und beleuchtet, also meiner meinung ist das doch was.
Kostenfaktor so 35€.
 
Ersteinmal ist der Thread von Januar, der Suchende wird wohl schon fündig geworden sein.
2. ist die G15 keineswegs besser sofern man das Display eh nicht nutzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?