Suche Fertig Wakü für 160€

So wie sich das anhört und von der Leistung her würde die wakü von Grillmaster echt mehr bringen . Und die 17€ über meinem budget könnte ich auch noch auftreiben . Aber ich werde es mir nochmal in Ruhe mit GtaZokker überlegen.
Mfg Terhechte

locker ist der das definitiv nicht wert. ich kenne leute die versuchen aus spass solche plexi konstrukte selber zu bauen

Einen guten AGB macht bekanntlich die Eigentschaft aus, dass man ihn gut entlüften kann. Oder was muss ein AGB deiner Meinung nach noch können ?
trunxsz

das man die wakü gut befüllen kann und man sich keinen zurecht plätschert du weisst das die laing kaputt gehen kann wen sie luft zieht? bei so einen kleinen agb ist man beim befüllen nur am ein und aus schalten

DAS PLEXI WIRD STRAPAZIERT WEN MAN G48 NUTZT WEIL IN IN DIESEN MITTEL ALKOHOL IST WESWEGEN MAN BEDACHT DOSIEREN SOLLTE
(das kann docj nicht so schwerr sein^^)

grill^^

Ja ich weiß, dass die Laing kaputt gehen kann, wenn sie Luft zieht. Natürlich ist das auch wichtig, aber wie oft befüllst du deine Wasserkühlung neu ? Wohl nicht jede Woche. Als ob es jetzt so schlimm wäre, die Laing 3 mal aus und wieder an zu machen, um den kompletten Kreislauf zu befüllen.
Das Plexi deines AGBs wird auch strapaziert und ich denke nicht, dass XSPC extra für einen kleinere AGB billigeres Plastik benutzt hat sondern für alle das gleiche.

ich finds n bisschen blödsinnig über diese agbs zu diskutieren wen ich ehrlich bin weils eigentlich nichts zu diskutieren gibt das einzige was ich an dieser zusammenstellung ändern würde is in den sauren apfel beissen und den heatkiller 3.0 LT nehmen weil sie dann wirklich gut ist aber das muss er selber wissen

grill^^

ohne.und,

Also ich werde dann die zusammenstellung von Grillmaster nehmen , da sie mir am besten gefällt !
Danke an alle !!!
Mfg Terhechte

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
112

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten