Suche empfehlenswertes Rennspiel ps3 oder pc

New member
hallo liebe Forengemeinde,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem aktuellen Rennspiel, das Spaß macht und auch etwas fürs Auge ist.

Hardwaremäßig steht entweder die PS3 oder folgendes System:
i5 4670 + 256gb ssd + 16gb ram + gtx 775m 2gb (gleichstark wie gtx 680m)

gespielt wird in beiden Fällen mit Ps3 Controller. Was ist hier momentan das empfehlenswerteste Spiel?
 
joa das dachte ich mir auch fast mit gt6. braucht man für shift2 nicht nahezu zwingend ein Lenkrad?
 
Ich habe es mit Tastatur gespielt und das ging auch. Ich musste alle Rennen zwar etwas häufiger versuchen bin aber durch gekommen. Also mit Controller sollte es eigentlich auch gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?