Suche einen Treiber für eine 3COM Netzkarte

New member
Hallo zusammen


Wie der Titel schon sagt, brauche ich einen 3Com Netzkarten Treiber.
falls sich jemand Fragen sollte wie ich trotzdem ins netz komme muss ich sagen das ich eine Provisorisch angebrachte Netzkarte drin.
Bin auch etwas spät damit dran das weis ich, aber langsam wird es nervig wen mein PC immer beim Hochfahren versucht die Karte zu installieren.
Ich habe auch schon auf etlichen anderen Treiber Datenbanken gesucht, ohne das richtige zu finden, deshalb denke ich mal das ihr mir da eventuell weiter helfen könnt.

Ich habe momentan Win-98 provisorisch drauf.

Hier habt ihr die komplette beschreibung was auf dem Chip steht.

3Com
920-ST03
3Com 40-0664-003
M1A020 UA A
0107

Ganz genau ohne Fehler!

Vielen dank im Voraus
Gruß Master2


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weis den wirklich keiner wo ich seinen Treiber herbekomme :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich gesucht und habe Hunderte von Treibern ausprobiert, aber keiner hat gepasst, genau wie dieser.
Aber Trotzdem danke.
 
Installier dir mal Everest Ultimate. Das könnte nen Treiber finden bzw. den richtigen Namen der Netzwerkkarte finden
 
So Kleines Problem!
Ich kann es nicht runter laden!?!?
Mein PC bricht das download ab wegen einer zu geringen Leitung Geschwindigkeit.
Ich habe eine 16000er Leitung aber es kommen bei mir nur 3.8kb an :wtf:.
Liegt es bei euch am Server, oder ist das ein Problem meiner Netzkarte?:??

Meine jetzige Netzkarte die ich benutze ist ein 10/100Mbs. Karte.
Ich bin zudem über ein 15Merter kabel verbunden aber mit der anderen Netzkarte war das Damals Kein Problem.

Außerdem habe ich Win.98 und nicht 2000.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?