Suche einen neuen Bluetooth Lautsprecher

New member
Hallo Leute, ich suche einen neuen Bluetooth Lautsprecher da mein alter mir gestern kaputt gegangen ist. er sollte robust sein und ca. 50-100 Euro kosten. gerne würde ich mich auch informieren auf was ich alles achten soll aber ich weißt nicht wo...

also was ich brauch ist:

- 1 Bluetooh Lautsprecher mit stabilem Gehäuse
- gutem Sound
- und er sollte viel Akku haben

Was könnt ihr mir empfehlen, danke

LG
 
Grüß dich,

es gibt viele gute Bluetooth Lautsprecher, das wichtigste ist es das du erstmal paar Information erhälst die du für deinen späteren kauf brauchst. schau mal hier nach
Vielleicht findest du deinen Lieblings Lautsprecher

Adios!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen teurer als du dir das vorgestellt hast aber ein Freund von mir hat den Creative Sound Blaster ROAR Pro. Und der ist echt super. Kostet aber 130€.
 
mein Cousin hat den CBL 3 und ich muss sagen, dass ich doch recht beeindruckt bin von dem Sound. Es ist alles sehr stimmig und wir konnten den Lautsprecher sogar neben dem Schwimmbad haben, da er auch wasserfest ist. Für genug Musik beim Baden war also gesorgt. :)
 
JBL hat richtig gute Modelle. Deshalb kann ich dir auch zu so einem raten.
Ich habe zuhause auch einen Lautsprecher aber den nutze ich eher selten.
Hatte mir bei ein Surround System mit einem Verstärker gefunden - der kommt bei mir öfter mal zum Einsatz.

Wenn du dir beim Kauf unsicher bist, dann solltest du dich lieber mal in einem Geschäft beraten lassen.
So gehst du auf Nummer sicher und musst dich nicht mit der Suche quälen.

Welches Geld kannst du denn ausgeben ?
 
Hast du schon was?

Also, ich persönlich bin der Meinung, dass du in diesem Bereich sehr leicht zurechtkommen kannst und wirklich nur das beste haben kannst, nur wenn du all die Infos sammelst und somit die richtige Entscheidung machst.
Ich weiß, dass es da Optionen wie Sand im Meer gibt, doch vor kurzem habe ich sehr gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht und aus diesem Grund kann ich laut sagen, dass du dich auf die kabellose 5.1 Surroundsysteme fokussieren solltest. Hab selbst vor kurzem sowas gekauft und kam sehr gut zurecht damit. Die Entscheidung traf ich, nachdem ich all die Infos auf gesammelt hab.

Es hat sich vollkommen gelohnt.

Grüß!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?