Suche ein passendes Mainboard

New member
Hallo,

ich wollte meinen PC aufrüsten. Folgende Teile bleiben erhalten:

NT: be Quiet! 450W
2x 250GB HDD (Samsung, SATA, kein Raid)
1x DvD/Rw (Samsung, SATA)

MB, GraKa, RAM und CPU sollen ausgetauscht werden.

GraKa: Sapphire HD5770 1GB
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition

Jetz weiß ich nur nicht, welches Mainboard ich nehmen soll. Es sollte nicht viel mehr als 80€ kosten. Übertackten habe ich auch nicht vor. Den RAM werde ich dann dem Mainboard anpassen.

Als OS habe ich Win7 Prof. 32Bit, aber auch 64Bit wären möglich.

Bin über jede Empfehlung dankbar.

MfG
Madaa
 
Willkommen im Forum !

Du kannst z.B. das [ ] nehmen, es ist günstig und zukunftssicher :)

Danke. :>

Auf den ersten Blick sieht das Board ganz gut aus. Habe mit MSI leider bisher immer Pech gehabt, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht selbst an den Ereignissen mit schuld war. :D

Hmm, Google spuckt auch nichts Negatives aus, könnte genau das richtige sein. :D

Dann kommt gleich noch ne Folgefrage:

Mit dem RAM sollte es keine Probleme geben oder?


Und danke schonmal für die schnelle Antwort. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?