Suche blauen Kühler 1155/1156!

B!M3O

New member
Nimm einen normalen CPU-kühler mit großem Lüfter und Tausch den gegen einen blau beleuchteten Lüfter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

bf3_3amer

Banned
die phanteks lüfter/ kühler sind viel zu teuer, kauf dir von prolimetach einen kühl körper und dann blaue LED lüfter am besten noch von enermax wenn du genug geld hast ^^
 

nixchecker14

New member
Ich finds immer geil, wie du dir selber widersprichst !

Der Lüfter ist zu teuer, aber ein Prolimatech ist im Gegenzug nicht viel zu teuer ?


Den Phanteks-Kühler kannst so oder so vergessen, für die blaue eloxierung soviel drauzzahlen ist unvernünftig.

Hol dir einfach den Thermalright Macho und einen schönen LED-Lüfter
 

UGLennyLee

New member
Da ich ja einen Cpu-Kühler habe, könnte ich den noch verwenden und dann einfach hübsche blaue LED-Lüfter ranklatschen, falls das billiger ist, als einen neuen CPU-Kühler! Ich hätte eben die Möglichkeit, den jetzigen Kühler andersweitig zu verwenden!

Danke euch!
 

bf3_3amer

Banned
achso ja das hättest du sagen sollen das du einen kühler zum weiterverwenden hast... WElcher wer das den?
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?