suche beste agp grafikkarte

moin,

die derzeit beste AGP Karte ist die Bliss 7800+ GS, das ist faktisch eine 7900GT für AGP.


MFG
 
moin,

die derzeit beste AGP Karte ist die Bliss 7800+ GS, das ist faktisch eine 7900GT für AGP.

MFG

Die 7600GT ist teilw. schneller als die 7800GS!
Die derzeit beste AGP Graka ist definitiv die 7600GT von Leadtek !
(auch recht guter Lüfter drauf!)
Der Aufpreis zur 7800GS ist ungerechtfertigt.

Die 7800GS und die 7800GT liegen definitiv ein ganzes Stück auseinander!
 
moin,

ich hat mal ne GS im test, und außerdem redete ich von der Bliss 7800+!! bitte vergesse diesen unterschied nicht. den diese ist eine reinrassige 7900GT und da hat der 7600GT chip nicht viel zusagen.
Hast du mal en review zum vergelcih der 7800GS mit der 7600GT?


MFG
 
Ich habe ne billige MSI Radeon 9550 Secondary 128MB AGP und suche mir auch ne neue und wieviel kostet denn die beste AGP invalid

hmm die grafikkarte hat 512MB und mein PC Hat 512 MB Ram speicher aber ich will mir dazu kaufen würde plus 512 MB aus reichen dazu oder eher schon 1024MB dazu speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm die grafikkarte hat 512MB und mein PC Hat 512 MB Ram speicher aber ich will mir dazu kaufen würde plus 512 MB aus reichen dazu oder eher schon 1024MB dazu speicher

Es lohnt sich schon vom Preis Leistungsverhältniss sich insgesamt 1,5 Gb Ram zuholen. Ist auch ideal für Windows XP.
 
Hmm wie es aussieht hol ich mir dann schon 1024 MB Ram speicher dazu so habe ich mehr davon und kann mir denke ich schon eine 512MB Graka holen oder reicht das nich aus und ich muss mir dann schon ne 256MB Graka holen??
 
Hi
Ich glaub du verwechselst da was: je mehr speicher, desto besser, nicht umgekehrt. Im moment profitieren ja noch nicht so viele Spiele von den 512 MB SPeicher (Graka), was sich aber in der nächsten Zeit ändern wird, dh wenn du das Geld hast, dann hol dir eine.

MfG xXx
 
eine x1900xt mit 256 ist deutlich schlechter ( glaub fast 50%) als eine 512mb x1900xt. ist jetzt ein karsses beispiel ( COD2 ) jedoch wirst du immer grosseunterschiede haben sobald grosse texturen benutzt werden
 
@ Xtasy: die 50 % beziehen sich aber nur auf COD2, alllgemein ist der unterschied doch viel kleiner oder?
 
joppe, jedoch ist trotzdem noch ein unterschied von 20-30% vorhanden wenn aa etc aktiviert sind und du noch grosse texturen zu laden ahst
 
also hol ich mir wie es aus sieht einfach 1024 MB dazu so hab ich 1,5GB speicher und ne 512 MB Graka und dann gehts ab mit dem gamen die beste agp zu winter samel kohle zusammen und dann kauf ich mir alles^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?