Suche Backup Software

New member
Hallo zusammen,

nachdem bei mir in letzter Zeit ein paar Festplatten den Geist aufgegeben haben, suche ich nach einer gelungenen Software um Backups erstellen zu können.

Am besten sollte diese automatisch Backups von verschiedenen Ordnern machen können. (z.B. jede Woche)

Gibt es dafür Freeware?

Habe schon eine Weile gesucht, hoffe aber ihr habt gute Empfehlungen für mich.
Danke :)
 
also ich habe mir das programm Ocster BackUp Pro von der Computerbild-CD vor ner weile Installiert und muss sagen, dass das Programm wirklich nicht schlecht ist. Da kannst du alles recht gut einstellen und das Programm spart platz, da es nach dem 2. Bachup nur noch veränderte Dateien im Backup ändert und nicht wieder ein neues Backup erstellt.
Also musst schauen, ob man es auch kostenlos im Internet downloaden kann, wenn nicht dann rate ich dir:
Mach mit dem eingebauten BackUp-Programm von Windows Backups, oder du kaufst dir die neue ComputerBild für 2,70€ und da hast du dann alles drauf...
viel spaß noch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?